1. Steam-Name:
Noel
1b. Roleplay Name:
Noel Cap
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:162463829
3. Grund der Verbannung:
FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Momentan: 1d 9h
Ursprünglich: 3d
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 0
Inaktive:12
6. Ausführender Admin:
Stranger Things | ReaktionTV
7. Was habe ich gemacht:
Circa 2-3 Uhr Nachts und ich kam auf die blode Idee einen Failbreach mit 106 zu starten, zuerst nur an der OF gechillt und dabei auch Leute nachdem sie mich angegriffen haben in die Pocketdemension geschickt, was hierbei auch mein großer Fehler war, doch dann die dumme Idee noch in den D Trackt zu gehen. Ich habe zwar
niemanden aktiv getötet, doch ein neuer Spieler hat beschlossen mich zu schlagen und starb dabei, was trotz allem absolut meine Schuld war, da ich nicht mal den D Trackt betreten darf.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Die ganze Sache war ziemlich egoistisch von mir da meine Ausrede war "Ja ich dachte es ist nicht so deep Nachts" und während des Banns habe ich aber realisiert dass es ja logischer Weise nicht nur um mich geht, sondern auch andere Spieler, Nachts ihren Spaß im Rollenspiel haben wollen. Es tut mir sehr leid für die ganzen Taten die ich getan habe und ich verspreche es nicht wieder zu tun. Außerdem möchte ich hier entbannt werden weil es meiner Meinung nach (mit dem DarkRP Server von MG) der einzig gute Server auf Gmod ist. PS: Dies ist mein erster Entbannungsantrag im Forum, also tut es mir leid falls ich mich etwas falsch Ausgedrückt habe.
Danke fürs Lesen und die Zeit
MfG Noel