Guten Tag @Abdi El Hausen,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sofern dich die Gründe diesbezüglich interessieren, kannst du dich gerne bei mir über Discord (reaktiontv) melden.
MfG
[1R] Strange Sixty | Einheitsleitung der "The Trivialized" | Infantry
Beiträge von ReaktionTV
-
-
Guten Tag @Foxxy,
Wir würden wir die einen Platz als Infantry Reserve anbieten.
Sofern du dies annehmen möchtest, kannst du dich gerne bei mir auf Discord (reaktiontv) melden.
MfG
[1R] Strange Sixty | Einheitsleitung der "The Trivialized" | Infantry -
Guten Tag @Jeremyy,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sofern dich die Gründe diesbezüglich interessieren, kannst du dich gerne bei mir über Discord (reaktiontv) melden.
MfG
Guten Tag @Jeremyy,
MfG
Guten Tag @Jeremyy,
MfG
Guten Tag @Jeremyy,
MfG
Guten Tag @Blitzie,
hiermit teile ich dir mit, dass wir uns für deine Bewerbung entschieden haben und du einen Platz als fester Infanterist in der Main Einheit bekommst.
Sofern du Zeit für deine Einweisung hast, kannst du dich gerne bei mir über Discord (reaktiontv) melden.
MfG
Guten Tag Puro,
Allerdings würden wir die einen Platz als Infantry Reserve anbieten.
Sofern du dies annehmen möchtest, kannst du dich gerne bei mir auf Discord (reaktiontv) melden.
MfG
Guten Tag @Der Unbekannte,
Allerdings würden wir die einen Platz als Infantry Reserve anbieten.
MfG
Hallo Detrix,
ich will mal meinen Disklike Begründen.
Du wirst extrem oft gebannt, du schreibst in jedem Entbannungsantrag, dass du über deine Fehler nachgedacht hast. Du entschuldigst dich immer und immer wieder, aber änderst dich leider absolut nicht.
Du wirst nach und nach für dieselben Gründe gebannt und bekommst es nicht hin dich an das Regelwerk zu halten.
Ich finde der Bann ist gerechtfertigt und du solltest ihn absitzen, da du sonst höchstwahrscheinlich wieder wegen etwas gebannt wirst.
Entsprechend, dagegen.
MfG
-
Moin,
also ich lehne den Antrag ab. Du hast 3 Zweitaccounts von denen alle wegen Bannumgehung gebannt sind, was normalerweise dann auch deinen Main Account bannen lässt.
Du sagst, dass du aus versehen mit dem falschen Account gejoint bist, was ich dir leider nicht wirklich glaube, wenn zwei deiner 2. Accounts permanent gebannt sind.
Da dein Main Account nicht gebannt wurde, habe ich das gemacht und ich bin dir ehrlich, du wirst durchgehend von unserem Server gebannt und bringst meiner Meinung nach auch keinen wirklichen Mehrwert.
Ich bezweifle stark dass du dich nach so kurzer Zeit geändert hast, weshalb ich den Antrag ablehne. -
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Erneuerung
2. Beschreibung:
Seit dem Waffenchange, sind die CI-/SH Spionage Shops veraltet und man hat nicht mehr alle Waffen bzw. fehlen gewisse Waffen die man zum Tarnen benötigt.
3. Begründung:
Es würde im allgemeinen einfach gut sein die passenden Waffen kaufen zu können damit man auch mit dem richtigen Equipment Intrudierunge durchführen kann um nicht entdeckt zu werden.
4. Inhalte:
Sollten auf dem Server sein.
-
Hallo Jeremyy,
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir oder bei einem Offizier deiner Wahl.
Liebe Grüße
[2R] Strange Sixty | Stellvertretende Einheitsleitung der Infantry
-
Hallo Elvis Cooper,
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir oder bei einem Offizier deiner Wahl.
Liebe Grüße
-
-
Hallo Vex Scorch,
Liebe Grüße
-
Hey, Perrzes,
mich persönlich würde interessieren, wieso genau du erst seit Mittwoch angefangen hast wieder aktiv zu spielen?
Meine Bedenken sind halt, dass du ggf. nach kürzer Zeit inaktiv gehen könntest. -
Moin,
ist abgelehnt. Ich habe deine Strafe schon deutlich vermindert und d.h, dass du die gegeben Zeit jetzt absitzen musst.
MfG -
Moin,
Bann wird auf 2 Wochen verkürzt, bitte mach dich in Zukunft mit dem Serverregelwerk vertraut und achte darauf, dass du dich auch Nachts an das Serverregelwerk hältst.
MfG