Entbannungsantrag von Arda Blaq

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Good Girl Blaq

1b. Roleplay Name:

Arda Blaq

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599273570

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 Aktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Neon (Teamleitung)

7. Was habe ich gemacht:

MassRDM

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Servus, ich möchte Entbannt werden weil ich schon seit gewisser Zeit wieder auf diesem Server spielen möchte, genauer gesagt schon vor und seit

meinem letzten Entbannungsantrag doch die Zeit nach dem Bann oder der Entbannungsantrag selbst hat nicht überzeugt.

Mir wurde gesagt ich solle mich auf anderen Servern beweisen und das habe ich so gut es geht auf JvS versucht. Danach

hatte ich um ehrlich zu sein kein ansprechenden Server mehr gefunden. Ich hoffe das hat genügt und falls nicht lasst es mich gerne wissen.

Ich bin für fragen gerne offen sollten Unklarheiten bestehen kann man auch gerne ein Gespräch vereinbaren.

In dem sinne noch ein Angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Blaq

Letzter Entbannungsantrag:

• Moin,

ich möchte hier mal als ein ehemaliger "Kollege" für die beiden Sprechen.
    Klar während der Spielzeit von Hamsa als auch Blaq sind beide nicht immer positiv aufgefallen und das weiß die Teamleitung, doch bin ich der Meinung, dass
    beide Parteien (Hamsa & Blaq) eine Entbannung verdient haben. Die beiden sind eine lange Zeit nun gebannt und mMn auch älter geworden (hoffe ich).

Nur eine Sache die mich bedrängt ist, wie kann die Moderation und die Teamleitung sichergehen, dass ihr nicht wieder trollt und nach 2 Wochen wieder gebannt werdet? Habt ihr vor wieder aktiv oder Teilzeit auf dem Server zu spielen?

• Servus, bezüglich deiner Fragen.

Ein Punkt wären da die Umstände die wir uns gemacht hatten beim 1 Entbannungsantrag, wir haben das Gespräch mit allen Teamleiter gesucht was Pi mal Daumen 1 Woche in Anspruch nahm und ein Positives "hoffentlich" Bild da gelassen. Im nachhinein haben wir nach der Ablehnung beider Anträge nochmals das Gespräch gesucht aber ob wir eins hatten oder nicht weiß ich nicht. Ob wir falls wir Entbannt werden Aktiv spielen kann niemand recht sagen, ich habe Schule Devler hat Schule und das so vernachlässigen wie damals kommt nicht vor aber ich kann sagen das wir eine enorme Motivation haben Aktiv zu spielen.

• Hallo Blaq,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Du hast bereits einige Chancen halten, welche du nicht genutzt hast. Die Teamleitung ist nicht davon überzeugt, dass du dich gebessert hast.

Du kannst es in 3 Monaten gerne nochmal versuchen.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.