Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Blacki

• Akteneintrag -> Alpha-1 "Red Right Hand"

1. Roleplay-Name:

Containment Team -> [CE] Jacob JacksonAktiv
    Wissenschaftler -> [JR] Jacob MeierSemi-Aktiv
    Sicherheitsdienst -> [SO] Enes JacksonNicht Aktiv

1b. Realer-Name

Mein richtiger Name lautet Marvin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:91072445

2b. Steam-Name

Blackîツ

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 21 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit etwa 3-4 Wochen wieder aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr - Open End16 Uhr - Open EndKann abweichen16 Uhr - Open End16 Uhr - Open End11 Uhr - Open End11 Uhr - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt -> 01w 6d 23h 01m 57s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte Teil der Alpha-1 werden weil mich der Aufgabenbereich sehr interessiert. Ich habe es schon oft mitbekommen wie die Alpha-1 agiert und bin im allgemeinen sehr an Personenschutz interessiert. Da man als Alpha-1 viel von der Seite des Hohen Managements mitbekommt, was man als jemand der nichts damit zu tun hat eben nicht tut, bin ich sehr neugierig darauf wie es als Alpha-1 so abläuft. Das ist zumindest ein kleiner Teil weshalb ich Teil der Alpha-1 werden möchte.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin konsequent, zuverlässig und bewahre immer einen kühlen Kopf. Ebenso weiß ich wie man sich anständig zu verhalten hat und man kann sich auch zu jeder Zeit auf mich verlassen! Und ich bin mir sicher das ich eine gute Unterstützung für die Alpha-1 wäre!

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Es gibt keine Geburtsurkunde, kein militärisches Dossier und auch keine biometrischen Einträge.

Lediglich eine Akte mit dem Verzeichnis:

[REDACTED]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin immer offen für Feedback und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung!

Einmal editiert, zuletzt von BlackI ()

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Alpha-1 von Blacki“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Blacki“ geändert.
  • Moin BlackI

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Alpha-1 Offizier.

Mit freundlichen Grüßen,

[MS] A1 313 "Nebula" i.A des A1-Offiziersstab

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.