1. Steam-Name:
Blackîツ
1b. Roleplay Name:
| Containment Team -> [CE] Jacob Jackson |
Aktiv |
| Wissenschaftler -> [JR] Jacob Meier |
Semi-Aktiv |
| Sicherheitsdienst -> Enes Jackson |
Nicht Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:91072445
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell noch 21 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa 3-4 Wochen wieder aktiv auf dem Server, davor war ich ab und zu da.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 16 Uhr - Open End |
16 Uhr - Open End |
Kann abweichen |
16 Uhr - Open End |
16 Uhr - Open End |
11 Uhr - Open End |
11 Uhr - Open End |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den Rang User, habe allerdings auch schon den VIP⭐ Rang besessen und plane dies auch in Zukunft wieder zu tun.
6b. Gesamte Spielzeit:
Das ist meine aktuelle Spielzeit -> 01w 6d 11h 34m 42s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe schon viele Situationen auf dem Server miterlebt, welche mir meist Spaß aber auch welche die mir nicht so viel Spaß gemacht haben, sprich ich habe in beiderlei meine Erfahrungen gemacht. Nichtsdestotrotz finde ich die Atmosphäre auf dem Server sehr angenehm und sehe mich auch noch in Zukunft sehr aktiv auf dem Server.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich als Moderator bewerben um dem Serverteam tatkräftig unter die Arme zu greifen, da ich es ebenfalls im RP sehr oft sehe das sich Leute "beschweren" weil kein Teammitglied da ist oder es zu lange dauert. Ich war bereits auf einem anderen Server als Supporter aktiv und weiß demnach auch wie stressig es manchmal sein kann wenn aus dem nichts Tickets geöffnet werden und man steht dann mal alleine da. Natürlich muss man dann auch einfach mal warten, aber mit mehr Unterstützung kann man das RP schneller wieder genießen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine bisherigen Erfahrungen auf anderen Servern kenne ich bereits Umgang mit Tickets sowie die Wichtigkeit einer professionellen, aber dennoch menschlichen Kommunikation mit den Spielern. Mir ist auch wichtig, dass alle Beteiligten das Gefühl haben, fair behandelt zu werden – ob Neuling oder Veteran. Ebenfalls möchte ich im allgemeinen das Team unterstützen, um gemeinsam für eine angenehme Atmosphäre auf dem Server zu sorgen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf einem anderen Server als Supporter unterwegs.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, Teil dieses Serverteams war ich noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme mit irgend einem Nutzer oder einer Nutzerin.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, auch hier ist mir kein Problem bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| ID |
Teammitglied |
Grund |
Status |
Datum |
|
[IR] Ali West |
RDM |
Inaktiv |
06.09.2025 / 20:56 |
| #42711 |
[SPO] Jamal Zipper |
RDM |
Inaktiv |
20.06.2025 / 22:49 |
| #42331 |
Panda |
RDT |
Inaktiv |
03.06.2025 / 14:31 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, bisher wurde ich noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mit meiner Bewerbung zeigen, dass ich motiviert bin, das Serverteam aktiv zu unterstützen und zu einer positiven Community beizutragen. Ich bin offen für jegliches Feedback und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung!