Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von TooLaggy

• Bewerbung zum "The Pithed" | Enforcer der Chaos Insurgency von TooLaggy

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
  • Servus! Ich bin eigentlich kein Fan von Kommentaren schreiben im Forum, aber ab und an mal muss ich mal meinen Senf dazu geben, Laggy war immer ein gutes Mitglied wo ich noch in der CI war, er war nicht nur gut im PVP, sondern auch sympathisch was sehr herausgestochen ist! Deswegen #dafür!

• Ich war ehrlich gesagt nicht überrascht, als ich gesehen habe, dass Laggy sich bei der CI bewirbt – das passt einfach.

Er bringt genau die Art von RP-Erfahrung, Entscheidungsstärke und Auftreten mit, die man als Enforcer innerhalb der Chaos Insurgency braucht. Sowohl im ernsthaften als auch im taktischen RP zeigt er ein gutes Gespür für Situationen und trägt aktiv zur Atmosphäre bei.

Was man zusätzlich hervorheben muss: PvP-technisch gehört Laggy zu den stärkeren Spielern, die ich bisher erlebt habe. Er bleibt ruhig, denkt taktisch und setzt seine Mittel sehr effektiv ein ohne dabei unfair oder übertrieben zu agieren. Genau so jemanden will man in der ersten Reihe haben, wenn es ernst wird.

Zuverlässig, engagiert und teamfähig – ich denke, er wäre definitiv eine sinnvolle Verstärkung für die Fraktion.

• Hallo TooLaggy

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren melde dich gerne bei mir als Einheitsleitung oder bei einem Offi deiner Wahl.

Liebe Grüße

[RM] Saya Nine | Einheitsleitung der Enforcer

• Nicolay 19. Oktober 2025 um 21:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay 19. Oktober 2025 um 21:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.