Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Erik

• 1. Roleplay Name :

Containment Team [HG] Erik Stevens Sehr aktiv
    Site Director
    Director Stevens
    Aktiv
    Chaos Insurgency Troja Twentyone Aktiv
    Sicherheitsdienst [SSG] Erik Stevens Aktiv

(Zusätzlich einige nicht nennenswerte Nebenjobs)

1b. Realer Name :

Im Echten Leben heiße ich ebenfalls Erik

2. Steam-ID :

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:163193434

2b. Steam-Name :

Cynan

2c. Wie alt bin ich? :

Ich bin momentan 20 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? :

Vor einigen Jahren war ich im Zeitraum von Dezember 2021 bis Oktober 2022 sehr aktiv.

Nun spiele ich ca. seit Anfang/Mitte Mai wieder sehr aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche? :

Montag - Donnerstag: Ungefähr im Zeitraum von 18Uhr bis 0 Uhr

Freitag - Sonntag: Ungefähr im Zeitraum von 15Uhr bis 2Uhr

(Abweichungen sind hier natürlich, abhängig davon was bei mir privat ansteht, möglich)

4. Gesamte Spielzeit :

Meine Gesamte Spielzeit beträgt gerade: 04w 04d 00h

4b. U-Time :

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden? :

Ich möchte erneut Mitglied der Alpha-1 werden, da ich mich sehr für deren RP sowie die Aufgaben welche dieses beinhaltet interessiere. Als Alpha-1 hat man eine gewisse Verantwortung meist als Personenschutz und Unterstützung der Alltäglichen Aufgaben des HM, was ebenfalls reinen großen Reiz der Rolle für mich darstellt. Meiner Meinung nach fühle ich mich momentan einer solchen Verantwortung wieder gewachsen und möchte mich testen ob dies stimmt. Durch und durch hat sich nach einigen Wochen in denen ich nun wieder aktiv spiele bei mir nun wieder das Feuer für diesen Job entfacht weshalb ich nun probiere der A1 ein weiteres Mal beizutreten.

6. Warum sollten wir dich annehmen? :

Dadurch dass ich bereits einiges an Erfahrung/Spielzeit als O5 sammeln durfte, sowie ebenfalls erste Einblicke als Mitglied der Alpha-1 erhalten habe, bin ich ziemlich vertraut mit den Aufgaben und Pflichten eines Alpha-1ers. Ansonsten zu mir persönlich ist zu sagen, dass ich in den letzten 2-3 Jahren auf jeden Fall weiterentwickelt habe, und momentan von dem wie ich es auffasse einen sehr entspannten und spaßigen Umgang mit anderen Spielern stets pflege. Das hilft mir schnell neue Bekanntschaften zu machen, was ja wichtig ist wenn man als frisches Mitglied der Alpha-1 ja primär mit den Mitgliedern des HMs zu tun hat. Als normales Foundation Mitglied läuft man der A1 oder dem HM ja meist nur über den Weg und freundet sich mit diesen nicht an. Was aber natürlich auch relevant ist, ist dass man als A1 auch in manchen Momenten Ernst sein muss und seine Autorität einsetzt, um negatives Verhalten zu sanktionieren. Durch meine kürzliche Spielzeit als SD habe ich mich in dieser Thematik bereits einige Male schon üben können und fühle mich da recht sicher. Man darf sich auf jeden Fall nicht kleinkriegen lassen wenn es mal Konflikte zu lösen gibt.

7. RP-Story :

[REDACTED]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? :

Aktive Verwarnungen habe ich derzeit keine

Ich habe lediglich eine inaktive Verwarnung:

Datum - 22:10 Uhr, 20.05.2025

Grund - FailRP | Offlineflucht

Begründung: Die knappe Erklärung hierzu ist, dass ich als SHD eine D-Klasse durchsuchte, jedoch in dieser Situation keinen Grund dafür hatte. Die Offlineflucht steht nur da, da dass Supportgespräch mit der betroffenen D-Klasse stattfand, als ich leider schon offline gegangen bin.

Ich wurde noch nie auf dem Server gebannt

9. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung :). Ich hoffe sie entsprach allen Erwartungen und Anforderungen und hat grundsätzlich Spaß gemacht zu lesen. Ebenfalls bin ich zuversichtlich, dass man sich durch diese Bewerbung ein etwas besseres Bild von mir machen konnte. Falls dennoch Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge bestehen, schreibt gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag, oder einfach mir direkt auf Discord.

Mit den freundlichsten Grüßen
    Erik Stevens

• Hallo Bewerber,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei [MS] A1 313 (DC: lia3_ ) für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 610 "Azrael" i.A der A1-Leitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.