1. Steam-Name:
xymnx
1b. Roleplay Name:
Jorg Sorgemann
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:606017053
3. Grund der Verbannung:
Trolling, MassRDM, FearRP, Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich nichtmehr
6. Ausführender Admin:
[SGT] E6 460 Spy
STEAM_0:0:127284366
7. Was habe ich gemacht:
Ich hab mich damals oft im Spiel gehen lassen, war respektlos und hab in bestimmten Situationen einfach unüberlegt gehandelt.
Beim letzten Mal habe ich mehrere Spieler ohne richtigen RP-Grund getötet, also MassRDM begangen. Ich habe Infos benutzt, die ich OOC erfahren habe, was Metagaming ist, und mich in einer Szene nicht so verhalten, wie es mein Charakter aus Angst hätte tun müssen (FearRP). Dazu kamen noch ein paar unnötige und provozierende Kommentare im Chat – also Trolling.
Ich weiß, dass das alles absolut gegen die Regeln geht. Ich hab anderen Spielern damit den Spaß verdorben und das Vertrauen des Teams komplett verspielt. Damals hab ich mir einfach keine Gedanken gemacht, aber inzwischen hab ich verstanden, dass das so nicht weitergehen kann
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass es nach mehreren Banns schwer ist, mir noch einmal zu glauben, aber genau deswegen schreibe ich das hier. Ich will ehrlich zeigen, dass ich endlich verstanden habe, was ich falsch gemacht habe. Ich hab mich mit den Regeln beschäftigt und vor allem darüber nachgedacht, warum es überhaupt Regeln gibt: damit das RP für alle fair und realistisch bleibt.
Ich bereue mein Verhalten wirklich und will nicht mehr der Typ sein, der ständig auffällt. Wenn ich noch eine letzte Chance bekomme, werde ich mich an alles halten, ruhig bleiben und RP so spielen, wie es gedacht ist. Ich weiß, dass ich Vertrauen wieder aufbauen muss, aber ich bin bereit das zu tun.
Ich bitte euch nur um diese eine letzte Chance, um zu zeigen, dass ich’s ernst meine.