Entbannungsantrag von Kaito

• 1. Steam-Name:

E-Girl Denis

1b. Roleplay Name:

Kaito Shizuki Banani

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:760422468

3. Grund der Verbannung:

RDM | FailRP+

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis Mittwoch 23:56 von Sonntag 23:56 (3 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Inaktive verwarnungen und 2 aktive

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia | Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Ich (Sek Bulldozer) habe 2 obdachlose in Handschellen genommen um sie nach Wogoong abzuschieben als ich sie in Richtung Zug brachte ist ein Polizist gekommen hat versucht sie zu befreien ich habe gesagt er soll aufhören, er hat weitergemacht ich habe gesagt er soll aufhören sonst erschieße ich ihn er hat weitergemacht und ich habe ihn erschossen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Mir war in dem Moment wirklich nicht bewusst, dass mein Handeln gegen die Regeln verstößt. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und erst im Support-Gespräch mit Dominik verstanden, warum das RDM war.

Ich habe den Fehler eingesehen und werde in Zukunft besser auf das Regelwerk achten, damit so etwas nicht nochmal passiert. Ich spiele sehr gerne auf dem Server und möchte mich künftig regelkonform und respektvoll verhalten.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Kaito“ zu „Entbannungsantrag von Kaito“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Denis/kaito,

Ich habe mir den Ea duchgelesen.

Ich finde es ist klar das man als PD-ler nicht mit Mord drohen sollte.

ABER du dich für dein Verhalten entschuldigt hast und eingesehen das es falsch war aber du meiner Meinung eine zweite Chance verdient hast.

Ich fände es cool wenn Teamler dich verkürzen/entbannen würden wobei sich verkürzen meinerseits nicht lohnen würde weil es nicht so lang ist.

Alles natürlich meine Meinung.

Verbessert mich gerne und gibt mir maybe tipps.

Haut rein, euer Thomas/EisAmStiel :smile:

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.