Beschwerde gegen Templeton Faceman Peck

• 1. Administrator/Nutzer:

Nemo (Denke das ist er, im RP heißt er Tempelton irgendwas)

1b. Steam-ID:

TMler: STEAM_0:1:114927257, Ich: STEAM_0:0:870797261

2. Verstoß:

War im Support mit ihm bezüglich dessen das Ich RDMt wurde. Mit dem RDMer wurde alles geklärt. Am ende sagt er "Ja ich geb dir kein Refund einfach so." Ich habe durch das RDM ne Knarre mit arsch viel Munni verloren und musste am ende ihn gefühlt 5 min überzeugen mich zu Refunden. Es kam mir sehr so vor als hätte er ein Persönliches Problem mit mir, was ja okay ist nicht jeder muss mich mögen, aber mir deswegen erst kein Refund geben zu wollen mit der Begründung "Ja du hast schon 2 Wochen spielzeit da geb ich dir kein Refund" was meiner Meinung nach kein nachvollziehbarer Grund ist. Ich finde sein Handeln sehr unprofisionell, was für einen Mod nicht sein Sollte. Er hat auch die ganze Zeit versucht mir was mit "provokation" in die schuhe zu schieben, bzw hat es sich sehr so angefühlt.

3. Deine Verstöße:

Ich habe in dieser Situation nichts gemacht.

4. Datum:

24.10.25 - c.a 01:45~

5. Andere Verstöße:

Eigentlich nicht. Sein Ton war etwas unfreundlich meiner Meinung nach aber nix wo ich sagen würde "ja das ist hardcore schlimm!".

6. Betreffende Personen:

Ich - verox_real

7. Beweise:

Habe ein Clip von der Situtaion. Man hört leider nicht mehr wie er mir das mit der Provokation oderso anzetteln will. Ich würde den ggf im DC das dem Highteam zeigen weil meiner Meinung nach jetzt nicht das ganze Forum von mitbekommen soll.

8. Zusatz:

Bei interesse auf gespräch oder sonstiges gerne via Forum oder DC melden. DC: Verox_real

LG. Verox (Hab LRS also rechtschreibfehler bitte ignorieren)

2 Mal editiert, zuletzt von verox_real () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Hallo Verox,

ich kümmere mich mal um deine Beschwerde.

Wie man im Clip sehen kann hast du mit Templeton ein normales Gespräch geführt und ihn um einen Refund gebeten, den er daraufhin verweigerte.

Wie du es bereits gesagt hast war das Verhalten von Templeton "unprofessionell" und

ist bei einem Teammitglied nicht gern gesehen.

Templeton dachte er kann entscheiden wer einen Refund bekommt, das stimmt natürlich nicht.
    Dementsprechend wurde er darüber aufgeklärt.

Die Beschwerde ist somit angenommen, alles weitere wird Teamintern geklärt.

Mfg Leon Wurm Sayhnie

2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.