Beschwerde gegen Finn Bang

• 1. Moderator/Nutzer:

Finn Bang

1b. Steam-ID:

Kann ich euch nicht sagen.

2. Verstoß:

Ich wurde grundlos weggebannt für Fail-RP + der Moderator ist ziemlich respektlos gegenüber den Usern.

3. Deine Verstöße:

Ich habe bisher 2x Warns für FailRP gestern erhalten.

4. Datum:

24.10.2025

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Lenaro Vox (oder so ähnlich, hat mich reportet), Finn Bang (Der Mod), Nico ... Sahne (Stand bei der Situation neben mir)

7. Vorfall:

Der Moderator meinte, mich aufgrund Fail-RP zu bannen, weil ich zu Polizisten gesagt haben solle (als Bürgermeister), dass die den gefesselten Spieler inhaftieren sollen.

Problematisch wirds dabei aber, dass ich soetwas wie "inhaftieren" nie erwähnt habe. Ich habe lediglich gesagt, nimmt den mit und 2x erwähnt, dass ein Strafzettel ausgestellt werden solle. Habe kurz vor der Inhaftierung auf die Frage "Sollen wir den Inhaftieren", auch mit einem "Nein das jetzt nicht", geantwortet. Finn Bang hat es aber auch für sinnlos gehalten, dass ich meine Sicht der Situation erzähle und hatte auch das Angebot abgelehnt, dass ich die 2 Polizisten + Nico als Zeugen dazuholen.

Finn meinte, dass er einen Clip hat und das gesamte nicht nötig wäre. Was ich nun nicht ganz verstehe, was ich auch versucht habe Finn zu erklären, dass Finn mir Aussagen untergeschoben hat, die absolut in den Zusammenhang kein Sinn ergeben haben, die ich soweit ich mich recht entsinnen kann, auch nie erwähnt habe.

Ich finde die gesamte Verhaltensweise von Finn ziemlich unfreundlich, direkt eingefroren zu werden und ohne das ich mich überhaupt äußern durfte, gebannt wurde.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde für Finn Bang“ zu „Beschwerde gegen Finn Bang“ geändert.
  • Moin, kurz mal meine Sicht. Tatsächlich habe ich mich vertan als ich meinte das du den Polizisten beauftragt hast den Bürger zu inhaftieren allerdings ändert es sich nicht das du dennoch FailRP begangen hast. Grund ist dafür das der Spieler der das Ticket gegen dich erstellt hat mir ein Clip gezeigt hat wo er frisch aufn Server gekommen ist und er schon von 2 Polizei Beamten provoziert wurde wegen seiner „Hohen Stimme“ daraufhin bist du zu denen gegangen und meintest das er ein Straftettel bekommen soll für „Körperverletzung“ was er nicht begannen hat. In der FailRP regel steht „Unter FailRP versteht man das unrealistische handeln im Roleplay“ und ich finde nicht das es realistisch ist als Bürgermeister Leuten eine Strafe zu verhängen für etwas was sie nicht getan haben (Wie deine Aussage war hätte er Körperverletzung begannen in den Logs sowie im Clip steht/sieht man nichts somit kann man ihn auch keine Rechtliche Strafe verteilen).

Und zur Sache das ich angeblich respektlos bin frage ich mich wo dies den vorgefallen ist wenn ich dich in den Support hole und du schon direkt sagt „boa was denn jetzt“ finde ich eher das du mal dein Verhalten bedenken solltest wie du im Support redest.

Edit: Übrigens habe ich euch beide gefreezt als ich mir den Clip nochmal angeschaut habe damit ihr nicht weg lauft. Und ich denke äußern hättest du dich können aber als ich dir gesagt habe was auf dich jz zukommt wolltest du direkt von mir wissen wo du dich gegen Teammitglieder beschweren kannst

Liebe Grüße.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.