1. Moderator/Nutzer:
Finn Bang
1b. Steam-ID:
Kann ich euch nicht sagen.
2. Verstoß:
Ich wurde grundlos weggebannt für Fail-RP + der Moderator ist ziemlich respektlos gegenüber den Usern.
3. Deine Verstöße:
Ich habe bisher 2x Warns für FailRP gestern erhalten.
4. Datum:
24.10.2025
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Lenaro Vox (oder so ähnlich, hat mich reportet), Finn Bang (Der Mod), Nico ... Sahne (Stand bei der Situation neben mir)
7. Vorfall:
Der Moderator meinte, mich aufgrund Fail-RP zu bannen, weil ich zu Polizisten gesagt haben solle (als Bürgermeister), dass die den gefesselten Spieler inhaftieren sollen.
Problematisch wirds dabei aber, dass ich soetwas wie "inhaftieren" nie erwähnt habe. Ich habe lediglich gesagt, nimmt den mit und 2x erwähnt, dass ein Strafzettel ausgestellt werden solle. Habe kurz vor der Inhaftierung auf die Frage "Sollen wir den Inhaftieren", auch mit einem "Nein das jetzt nicht", geantwortet. Finn Bang hat es aber auch für sinnlos gehalten, dass ich meine Sicht der Situation erzähle und hatte auch das Angebot abgelehnt, dass ich die 2 Polizisten + Nico als Zeugen dazuholen.
Finn meinte, dass er einen Clip hat und das gesamte nicht nötig wäre. Was ich nun nicht ganz verstehe, was ich auch versucht habe Finn zu erklären, dass Finn mir Aussagen untergeschoben hat, die absolut in den Zusammenhang kein Sinn ergeben haben, die ich soweit ich mich recht entsinnen kann, auch nie erwähnt habe.
Ich finde die gesamte Verhaltensweise von Finn ziemlich unfreundlich, direkt eingefroren zu werden und ohne das ich mich überhaupt äußern durfte, gebannt wurde.