Entbannungsantrag von Karl Hanke

• 1. Steam-Name:

Montanablack88

1b. Roleplay Name:

Karl Hanke

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:670979079

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 wochen 6 tage 1 Stunde und 40 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich im moment nicht da ich ja Gebannt bin

6. Ausführender Admin:

Dr. Ramirez Harry ( STEAM_0:1:218713309 ) | Ramirez

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gemeinsam mit vier anderen Spielern in den Support gerufen, weil wir mehrfach die Taste gedrückt haben, um das Geräusch auszulösen, das so klingt, als würde man sich befreien. Wir haben uns dabei allerdings nicht wirklich befreit, da zuvor klar gesagt wurde: „Wer sich befreit, wird getasert.“

Unser Gedanke war, dass wir durch das einmalige Klicken einfach nur das Geräusch auslösen, ohne damit eine Regel zu brechen. Leider haben wir in dem Moment nicht bedacht, dass auch dieses Verhalten als störend oder regelwidrig angesehen werden kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil mir mein Fehlverhalten wirklich leid tut und ich die Situation inzwischen mit dem nötigen Abstand und Verständnis betrachte. In dem Moment war ich frustriert und habe mich von meinen Emotionen leiten lassen, anstatt ruhig und respektvoll zu bleiben. Das war ein klarer Fehler, und ich bereue es, mich im Support so respektlos geäußert zu haben.

Mir ist heute bewusst, dass das Support-Team nur versucht hat, fair und konsequent zu handeln. Ich hätte die Verwarnung einfach akzeptieren sollen, statt sie in Frage zu stellen oder weiter zu diskutieren. Ich verstehe nun, dass meine Reaktion unangebracht war und kein gutes Licht auf mich geworfen hat – weder gegenüber dem Team noch der Community.

Ich möchte mich ehrlich dafür entschuldigen und zeigen, dass ich aus der Sache gelernt habe. Ich habe viel Zeit in den Server und die Community gesteckt und schätze die Arbeit, die ihr investiert, um ein gutes Spielerlebnis zu schaffen. Ich würde mich wirklich freuen, wieder Teil davon zu sein und zu beweisen, dass ich mich respektvoll und reif verhalten kann. Jeder macht Fehler – wichtig ist, dass man daraus lernt, und genau das habe ich getan.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du beschreibst in deinem siebten Punkt nur FearRP, was allerdings nicht als Bannungsgrund aufgelistet ist.
    Erläutere doch bitte, was genau du gesagt und wie du dich im Support mit den anderen vier Spielern geäußert hast, dass du eine solch harte Sanktion mit der Begründung "Respektlosigkeit" erhalten hast.

• Leider bist du in letzter Zeit sehr häufig für Diskussionsfreudigkeit, Respektlosigkeit und andere vergehen im Support aufgefallen, darum gab es auch diese etwas härte Sanktion.

Auch die Aussage, das du "nur" gesagt hättest: "dass es Unnötig wäre und nur um mir jetzt was auf Krampf hereinzudrücken" lässt mich etwas zweifeln. Du hast längere Zeit damit verbracht deine Sanktion auszudiskutieren, unter anderem hast du gesagt, nachdem du einen Warn erhalten hast, "Haste ja jetzt deine Eier beweisen, is ja jut jetzt" oder anderweitige respektlose Aussagen.

Ich hoffe darauf, das du die Tage gut genutzt hast, um darüber nachzudenken, was du da eigentlich gemacht hast im Support.

Dennoch glaube ich daran das du eine weitere Chance erhalten solltest, somit wird der Bann auf eine Woche verkürzt. Lass dir nur gesagt, kommt so etwas noch einmal vor, bekommst du ein Bann für 8 Wochen.

Dementsprechend verkürzt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.