Beiträge von Till_Lindemann

1. Steam-Name:

Ronny McMörtel

1b. Roleplay Name:

Wilhelm Eisenschmied

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:188144176

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht.

6. Ausführender Admin:

Nico mcnahon Sahne | Nico Blanco

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich innerhalb einer kleinen Gruppe mit anderen Spielern gegenseitig auf Spaßbasis geneckt und ein wenig hin und her „gedisst“. Für uns war das eine lockere Unterhaltung, bei der niemand aus unserer Gruppe ein Problem hatte oder sich angegriffen fühlte.

Allerdings kam ein außenstehender Spieler dazu, der die Situation anders wahrgenommen hat und sich durch unsere Wortwahl beleidigt fühlte. Rückblickend verstehe ich vollkommen, dass das Verhalten nach außen hin unangebracht und respektlos gewirkt haben kann – auch wenn es innerhalb unserer Gruppe nicht ernst gemeint war.

Mir ist bewusst geworden, dass öffentliche Gespräche, selbst wenn sie scherzhaft gemeint sind, von anderen leicht falsch verstanden werden können und dadurch Unruhe oder Missverständnisse entstehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich inzwischen verstanden habe, dass mein Verhalten nicht angemessen war – auch wenn keine böse Absicht dahintersteckte. Ich hätte besser darauf achten müssen, wie mein Verhalten nach außen wirkt und dass man selbst im Spaß immer ein gewisses Maß an Respekt wahren sollte, besonders in einer öffentlichen oder halböffentlichen Umgebung.

Ich bereue die Situation und möchte mich ehrlich dafür entschuldigen, dass daraus Ärger und Missverständnisse entstanden sind. Es lag nie in meiner Absicht, jemanden zu beleidigen oder respektlos zu sein – dennoch war mein Auftreten nicht vorbildlich, und das sehe ich ein.

Ich schätze die Arbeit, die das Server-Team leistet, und möchte in Zukunft bewusster mit solchen Situationen umgehen. Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich aus dem Vorfall gelernt habe und verantwortungsvoller mit meinem Verhalten umgehe.

[ NACHTRAG aufgrund der Diskrimminierung ]

Ja, Ich habe hier KI benutzt (Offensichtlich) um meinen Text lesbar zu machen warum das so ist kann man ja auch sehen in meinen Vergangenen Beiträgen. Ich bin der Meinung das es nicht unbedingt Schlimm ist wenn man LRS hat solche Tools zu benutzen.

Wenn es bei dem ein oder Anderen trotzdessen falsch aufstößt tut es mir leid, Ich werde dies nun Jedesmal Kennzeichen wie es sich gehört.

Danke.

1. Steam-Name:

Montanablack88

1b. Roleplay Name:

Karl Hanke

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:670979079

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4 wochen 6 tage 1 Stunde und 40 minuten

Weiß ich im moment nicht da ich ja Gebannt bin

6. Ausführender Admin:

Dr. Ramirez Harry ( STEAM_0:1:218713309 ) | Ramirez

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gemeinsam mit vier anderen Spielern in den Support gerufen, weil wir mehrfach die Taste gedrückt haben, um das Geräusch auszulösen, das so klingt, als würde man sich befreien. Wir haben uns dabei allerdings nicht wirklich befreit, da zuvor klar gesagt wurde: „Wer sich befreit, wird getasert.“

Unser Gedanke war, dass wir durch das einmalige Klicken einfach nur das Geräusch auslösen, ohne damit eine Regel zu brechen. Leider haben wir in dem Moment nicht bedacht, dass auch dieses Verhalten als störend oder regelwidrig angesehen werden kann.

Ich möchte entbannt werden, weil mir mein Fehlverhalten wirklich leid tut und ich die Situation inzwischen mit dem nötigen Abstand und Verständnis betrachte. In dem Moment war ich frustriert und habe mich von meinen Emotionen leiten lassen, anstatt ruhig und respektvoll zu bleiben. Das war ein klarer Fehler, und ich bereue es, mich im Support so respektlos geäußert zu haben.

Mir ist heute bewusst, dass das Support-Team nur versucht hat, fair und konsequent zu handeln. Ich hätte die Verwarnung einfach akzeptieren sollen, statt sie in Frage zu stellen oder weiter zu diskutieren. Ich verstehe nun, dass meine Reaktion unangebracht war und kein gutes Licht auf mich geworfen hat – weder gegenüber dem Team noch der Community.

Ich möchte mich ehrlich dafür entschuldigen und zeigen, dass ich aus der Sache gelernt habe. Ich habe viel Zeit in den Server und die Community gesteckt und schätze die Arbeit, die ihr investiert, um ein gutes Spielerlebnis zu schaffen. Ich würde mich wirklich freuen, wieder Teil davon zu sein und zu beweisen, dass ich mich respektvoll und reif verhalten kann. Jeder macht Fehler – wichtig ist, dass man daraus lernt, und genau das habe ich getan.

1. Steam-Name:

Till Lindemann

1b. Roleplay Name:

Till Lindemann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung und Beleidigung

20w

0

6. Ausführender Admin:

[OA] Dr. Owen Bennet [Steam ID: Steam_0:1:568393484 ] | Ace

7. Was habe ich gemacht

Ich habe Sehr sehr dumm auf Provokationen Reagiert

Hallo liebes Modern-Gaming Team und Community,

ich möchte mich heute für mein absolutes Fehlverhalten entschuldigen, ich habe mich von einem anderen User provozieren lassen und habe ihm massive Beleidigungen an den Kopf geworfen, mir ist klar, dass das absolut fehl am Platz war und niemals wieder passieren sollte. Ich bin schon länger auf dem Server und habe nach langem Nachdenken gemerkt das Provokationen an der Tagesordnung sind, und habe mir bereits überlegt wie ich sowas in Zukunft aus dem Weg gehe und im RP Rahmen bleibe, nun zum schwersten Punkt dieses Bans das N Wort, ich bin nicht stolz drauf, Ich bin nicht froh drüber, Ich hasse mich selbst dafür man kann die Geschichte dahinter nicht entschuldigen jedoch hoffe ich, das man es mir dieses einmal verzeihen kann, zu der aussage Rassist Ich arbeite in einem Asylheim und habe täglich mit Rassismus zu tun und unterbinde dies auch immer da meist meiner Kollegen sowas „cool“ finden habe ich dahingehend wenig zusagen aber ich stehe dazu diese Leute zu verteidigen. Ich kann es mir nur erklären aufgrund falschen Umgangs und Wortgebrauchs das ich in dieser Situation selbst zum „Täter“ wurde und dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass ihr alle mir das verzeihen könnt.

Und warum ich überhaupt entbannt werden möchte ist auch simpel ich habe viele coole Menschen kennengelernt und spiele aktiv mit diesem auf euren Server, modern Gaming hat mir auch Gezeigt wie tolerant man gegenüber anderen sein kann wie Trans Männern, um ein Beispiel zu nennen.

Hiermit möchte ich mich noch an Ghana wenden, es tut mir überaus leid, dass ich dieses abscheuliche Wort dir gegenüber geäußert habe, diese Aussage hat viele Menschen betroffen die Unter diesem Wort benutzt und getötet wurden man kann sowas nicht wirklich entschuldigen, dennoch möchte ich mich mit tiefen schämen entschuldigen und hoffe du kannst mir das verzeihen.

Habe diesmal meinen Wörtern freien Lauf gelassen und extra keine Prüfungen oder andere Programme genutzt um diesen Text zu verfassen.

1. Steam-Name:

Till Lindemann

1b. Roleplay Name:

Till Lindemann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

20w

0

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht

Ich habe Sehr sehr dumm auf Provokationen Reagiert

Hallo liebes Modern-Gaming Team und Community,

ich möchte mich heute für mein absolutes Fehlverhalten entschuldigen, ich habe mich von einem anderen User provozieren lassen und habe ihm massive Beleidigungen an den Kopf geworfen, mir ist klar, dass das absolut fehl am Platz war und niemals wieder passieren sollte. Ich bin schon länger auf dem Server und habe nach langem Nachdenken gemerkt das Provokationen an der Tagesordnung sind, und habe mir bereits überlegt wie ich sowas in Zukunft aus dem Weg gehe und im RP Rahmen bleibe, nun zum schwersten Punkt dieses Bans das N Wort, ich bin nicht stolz drauf, Ich bin nicht froh drüber, Ich hasse mich selbst dafür man kann die Geschichte dahinter nicht entschuldigen jedoch hoffe ich, das man es mir dieses einmal verzeihen kann, zu der aussage Rassist Ich arbeite in einem Asylheim und habe täglich mit Rassismus zu tun und unterbinde dies auch immer da meist meiner Kollegen sowas „cool“ finden habe ich dahingehend wenig zusagen aber ich stehe dazu diese Leute zu verteidigen. Ich kann es mir nur erklären aufgrund falschen Umgangs und Wortgebrauchs das ich in dieser Situation selbst zum „Täter“ wurde und dafür möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass ihr alle mir das verzeihen könnt.

Und warum ich überhaupt entbannt werden möchte ist auch simpel ich habe viele coole Menschen kennengelernt und spiele aktiv mit diesem auf euren Server, modern Gaming hat mir auch Gezeigt wie tolerant man gegenüber anderen sein kann wie trans Männern, um ein Beispiel zu nennen.

Hiermit möchte ich mich noch an Ghana wenden, es tut mir überaus leid, dass ich dieses abscheuliche Wort dir gegenüber geäußert habe, diese Aussage hat viele Menschen betroffen die Unter diesem Wort benutzt und getötet wurden man kann sowas nicht wirklich entschuldigen, dennoch möchte ich mich mit tiefen schämen entschuldigen und hoffe du kannst mir das verzeihen.

Habe diesmal meinen Wörtern freien Lauf gelassen und extra keine Prüfungen oder andere Programme genutzt um diesen Text zu verfassen.

1. Steam-Name:

Till Lindemann

1b. Roleplay Name:

Till Lindemann

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

20w

0

6. Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Ein Benutzer hat mich angegriffen und ich habe aus Wut Dinge gesagt, für die ich mich jetzt schäme.

Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

ich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig für mein inakzeptables Verhalten auf dem SCPRP server zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass meine Worte beleidigend und diskriminierend waren, und ich erkenne an, dass dies nicht nur gegen die Community-Richtlinien verstößt, sondern auch anderen Mitgliedern schadet.

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Emotionen mich zu derartig unangemessenem Verhalten verleitet haben. Ich war in dem Moment sehr wütend und habe dies in einer Weise ausgedrückt, die keinesfalls akzeptabel ist. Es war falsch von mir, mich auf diese Weise auszudrücken, und ich verstehe die Konsequenzen, denen ich mich durch mein Handeln ausgesetzt habe.

Ich möchte betonen, dass dies kein Widerspiegeln meiner tatsächlichen Überzeugungen oder meines Charakters ist. Es war ein unüberlegter Ausbruch von Wut, für den ich mich zutiefst schäme. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und alles daran setzen werde, sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich bitte um eine zweite Chance und um die Möglichkeit, mich zu beweisen, dass ich fähig bin, konstruktiv und respektvoll in der Community teilzunehmen. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu verbessern, und stehe zur Verfügung, um eventuelle Auflagen zu erfüllen, die Sie für angemessen halten.

Vielen Dank für Euer Verständnis und die Zeit, die Ihr diesem Anliegen widmet. Ich hoffe aufrichtig, dass Ihr mir die Gelegenheit geben werdet, meine Fehler wieder gut zumachen und positiv zur Community beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

1. Kontakt:

Heisenberg

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

MTF         Wissenschaftler
    [PVT] E6 886 "Heißberg" Sehr Aktiv[ASR] Rapanui Moai | Relativ Aktiv
    Containment TeamSicherheitsdienst
    [CI] William Hodges | Relativ Aktiv[ASG] Moai Hopes | Aktiv

4. Ziele:

In erster Linie natürlich erstmal das gezielte ausführen von Befehlen.

Aber genau dadurch auch die Möglichkeiten Tests der Wissenschaftler RP Technisch gut und spannend zu gestalten und dabei die Rolle des Mr. Deeds voll auszunutzen mit seinen ganzen Möglichkeiten. Dadurch natürlich die Übernahme der Verantwortung die Lore Noch besser Kennen zulernen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[Bild: Warns]

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. am 11.12 [FearRP]

7. Wann spiele ich in der Woche:

MODIMIDOFRSASO
    13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich Für das Lesen dieser Kurzen Bewerbung und hoffe das sie Überzeugend ist. Ich bin offen für Vorschläge, Kritik.

+Ich hatte nun genug zeit zum nachdenken meiner Entscheidungen, und ich konnte viel lernen was die Lore des Mr.Deeds betrifft.

LG.

1. Kontakt:

G4L4XIS

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[PVT] E6 886 "Prestige" Sehr Aktiv[ASR] Rapanui Moai | Relativ Aktiv

4. Ziele:

Aber genau dadurch auch die Möglichkeiten Tests der Wissenschaftler RP Technisch gut und spannend zu gestalten und dabei die Rolle des Mr. Deeds voll auszunutzen mit seinen ganzen Möglichkeiten. Dadurch natürlich die Übernahme der Verantwortung die Lore Noch besser Kennen zulernen.

[Bild: Warns] + Datum Datum

Ja. am 11.12 [FearRP]

MODIMIDOFRSASO
    13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr13:00-0:00 Uhr

Ich Bedanke mich Für das Lesen dieser Kurzen Bewerbung und hoffe das sie Überzeugend ist. Ich bin offen für Vorschläge, Kritik.

+Ich hatte nun genug zeit zum nachdenken meiner Entscheidungen, und ich konnte viel lernen was die Lore des Mr.Deeds betrifft.

LG.

Info+ Habe die Bewerbung neu gepostet da ich ein Falsches bild meiner Warns verwendet habe.

1. Kontakt:

G4L4XIS

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

1. Chatspam

Ja. am 11.12 [FearRP]

MODIMIDOFRSASO

LG.

Werde ich gleich noch hinzufügen Tut mir leid hatte ich wohl vergessen

Wäre schön wenn du bei den Warns ein Bild von deiner Warnliste einfügst, bzw. hinzufügst von wann die Warns jeweils sind und ob diese noch aktiv oder inaktiv sind.

Bei deinen Ingame-Daten fehlen auch die Namen. Ohne deinen RP-Namen zu wissen, kann man nicht viel machen mit "MTF Aktiv".

Tut mir leid für meine Schussligkeit ist nun Geändert. Danke für die Kritik.

1. Kontakt:

G4L4XIS

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

1. Chatspam

Nein.

MODIMIDOFRSASO

LG.