[FSG] D5 199 "Nopzy" ist teil der MTF Delta-5 | Steiner Al-Kokosnuss Mahmud
Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt, heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
Ich spiele seit Februar 2023 auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 16 Uhr.
12w 0d 7h
Es gibt viele Gründe warum ich den Zifferagenten beitreten möchte. Das Aufgabengebiet um dass sich die Zifferagenten kümmert beherrsche ich am besten und kenne mich mit dem sehr gut aus. Seit meiner Zeit auf SCP wo ich begonnen habe zu spielen, haben mich die Zifferagenten am meisten interessiert. Man hat meiner Meinung nach, durch die vielfältigen Aufgabengebiete, sei es Bekämpfung der Korruption, Infiltration, mehr Möglichkeiten für verschiedenste RP-Situationen als in den anderen Management Berufen. Auch durch das Beobachten der Zifferagenten bin ich mir 100 Prozent sicher, dass ich hier am besten dazu passe. Es wäre eine neue Erfahrung die ich seitens des Managements machen könnte.
Meine Meinung hat sich seit den damaligen Bewerbungen nicht geändert.
Ich habe in meiner Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt sei es das ausfindig machen von korrupten Personen, Spionage durch Infiltrationen die ich durch geführt habe und das richtige bestrafen dieser. In verschiedensten Situationen bin ich in der Lage einen kühlen Kopf zu bewahren um hitzige Situationen zu lösen. Die nötige Erfahrung sei es für das Foltern, verhandeln, Personenschutz, Durchsetzungskraft, Infiltration konnte ich schon durch verschiedenste Situationen in meiner Laufzeit sammeln, welche ich bisher positiv anwenden konnte sowie anderen Personen beibringen.