[FSG] D5 199 "Nopzy" ist teil der MTF Delta-5 | Steiner Al-Kokosnuss Mahmud
Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt, heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
Ich spiele seit Februar 2023 auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 16 Uhr.
12w 0d 7h
Es gibt viele Gründe warum ich den Zifferagenten beitreten möchte. Das Aufgabengebiet um dass sich die Zifferagenten kümmert beherrsche ich am besten und kenne mich mit dem sehr gut aus. Seit meiner Zeit auf SCP wo ich begonnen habe zu spielen, haben mich die Zifferagenten am meisten interessiert. Man hat meiner Meinung nach, durch die vielfältigen Aufgabengebiete, sei es Bekämpfung der Korruption, Infiltration, mehr Möglichkeiten für verschiedenste RP-Situationen als in den anderen Management Berufen. Auch durch das Beobachten der Zifferagenten bin ich mir 100 Prozent sicher, dass ich hier am besten dazu passe. Es wäre eine neue Erfahrung die ich seitens des Managements machen könnte.
Meine Meinung hat sich seit den damaligen Bewerbungen nicht geändert.
Ich habe in meiner Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt sei es das ausfindig machen von korrupten Personen, Spionage durch Infiltrationen die ich durch geführt habe und das richtige bestrafen dieser. In verschiedensten Situationen bin ich in der Lage einen kühlen Kopf zu bewahren um hitzige Situationen zu lösen. Die nötige Erfahrung sei es für das Foltern, verhandeln, Personenschutz, Durchsetzungskraft, Infiltration konnte ich schon durch verschiedenste Situationen in meiner Laufzeit sammeln, welche ich bisher positiv anwenden konnte sowie anderen Personen beibringen.
Die Ziffer-Agenten bilden eine geheime Polizeieinheit innerhalb der Foundation, deren Hauptaufgabe es ist, interne Bedrohungen aufzudecken. Sie sind verantwortlich für die Identifikation von Intrudern sowie die Erkennung operativer und informationstechnischer Schwachstellen innerhalb der Foundation. Aufgrund ihrer Tätigkeiten fungieren sie faktisch als interner Geheimdienst, strukturiert in einer strengen Hierarchie.
Die Direktoren der Ziffern stehen in kontinuierlichem Austausch mit dem Hohen Management der Foundation und beraten diese.
Ziffer-Agenten führen umfassende Akten über sämtliches Personal, das durch verdächtiges Verhalten auffällt. Die Aufnahme in die Ziffern-Datenbank erfolgt bereits bei der ersten negativen Auffälligkeit.
Ziffer-Agenten unterstehen keinen anderen Einheiten oder Vorgesetzten. Ihre Autorität gründet sich ausschließlich zur Wahrung der Sicherheit und Integrität der Foundation.
Ich habe keine Warns
Ich habe leider 2 Banns
Die Geschichte, welche sich um "Agent Revy" dreht ist recht lang, jedoch werde ich diese nicht heraus zögern. Es begann damit, dass der Herr als Detektiv III arbeitete und uns seine Fälle ins Auge gestochen sind. Seine Akte ist recht interessant da er auch die recht komplexeren Fälle lösen konnte und unseren Agenten hilfreiche Hinweise liefern. In einem "Bewerbungsgespräch" war er recht überzeugend und in einer praktischen Aufgabe, fiel uns auf, dass er sich je nach Situation anpassen und sein Verhalten ändern kann. Er hat eine Art und Denkweise die sehr passend für uns ist unzwar:
Er ist misstrauisch, das konnten wir ihm im Gespräch ansehen, da er uns kurze Antworten gab, die jedoch nicht zu genau oder ungenau waren
Er traf Entscheidungen in unseren Beispielen, die sehr viel Willenskraft benötigen, wo keine normale Person überhaupt dran denken würde
Er hat sich selbst sehr professionell geführt, das hat man sofort gesehen
Er macht alles für sein Job. Egal wie gut er sich mit anderen verstehen mag, sobald es auf seine Arbeit ankommt, wird er zu einer Maschine und ignoriert seine persönlichen Beziehungen. Zumindest waren das seine Ergebnisse bei unseren Tests.
Ich könnte noch weiter über ihn erzählen, aber sie wissen genauso gut wie ich, wie er sich im Alltag verhält.
Also meine beiden Herren, (Intelligence Directors) warum zögern?
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung gelesen hat und freue mich auf euer Feedback.