1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Prof. Jamie Starlight | [10/16] Experienced Researcher | Aktiv |
| HA/Techinker | Phinies Somalia | [2/2] Hausmeister, [3/3] Inguneur | Aktiv |
| SCP-343/527 | Prof. Dr. Hering, The Honered One | [18/18] Ober Fischkopf, [17/19] The Lead of Morality | Aktiv |
| MTF | E-6 250 "Gravity" | [5/18] Lance Corporal | Semi-Aktiv |
| Site Director | Director Somalia | X | Semi-Aktiv |
| Mediziener | Jamie Sunrise | [4/16?] Assistenz Arzt | Sehr-Semi-Aktiv |
| CT | Jamie Eclipse | [2/18] Containment Intern | Inaktiv |
| SHD | Jamie White | [4/15?] Security Guard | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:870797261
2a. Discord:
verox_real (Anegred Bäckenbauer aufm SCP DC)
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv c.a anfang der Sommerferien in NRW 2024. Allerdings hatte ich hier und da mal Pausen.
6. Gesamte Spielzeit:
6W 4T 2H +/-
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich fande die Ziffer immer schon interessant, da man ihn ja aus der SCP lore nicht kennt. Er weist auf ein Cooles Spielerlebnis hin mit sachen wie Tarnen, Leute Foltern usw...
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon viel erfahrung im Management Bereich, ik das Ziffer nicht zum M/HM dazu gehört aber man kann es ja erwähnen, wie man an meiner SD Spielzeit sehen kann, da er Teilweise für mehrere Monate mein meistgespielter Beruf war. (Bevor ich vor c.a 1-2 Monaten WS durchgezogen habe.)
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Jesse Blackman - FearRP | RH - 12.07.25
Reli Skyline - FearRP 11.07.25
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Sein echten Namen, kennt niemand. Er nennt sich selbst "Faith". Er wuchs in einem Armen Dorf mitten in den Phillipienen auf. Seine Eltern hatten nie viel Geld, er wurde in der Schule gemobbt für viele dinge. Eines davon war seine Körperliche Flexibilität. Er wurde zu weiblich und feminin genannt. Abgesehen davon war seine Kindheit sehr langweilig bis zu dem einem Tag... Er erinnert sich genau drann... der 17.11.2007... Es war eine Stürmische Nacht und er war in seinem Zimmer am schlafen bis er plötzlich einen Lauten Knall hörte. Er rannte die Treppen hinunter und sah wie seine Eltern vor seinen Augen von einem Kaltblütigem Einbrecher Ermordet wurden. Er sprang aus dem fenster und rannte stundenlang bis seine Beine zusammenbrachen... Er war alleine, gestrandet in der Mitte einer Riesigen Stadt der Phillipienen. Er hat sich in eine Gasse verkrochen und Schlief dort. Nach Tagen von Qual und Hunger traf er auf seinen Meister dessen Name ebenfalls unbekannt ist. Er Trainierte ihn zum Eiskalten Killer, genau so wie der Mörder seiner Eltern. 10 Jahre später hatte er Rache genommen. Er suchte den Mörder seiner Eltern und hat ihn getötet um endlich in Frieden leben zu können.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind Geheime Einheit der Foundation. Sie sind für das Aufdecken von Korrupten/Eindringlingen sowie Ausmachung von Sicherheitslücken und Risiken innerhalb der SCP-Foundation. Sie sind streng Hierachiert und nehmen nur Direkte Befehle des Administrators an. Sie führen Akten von auffälligen Personen und Beraten sich mit dem Hohen Management.
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich sehr für das Wahrnehmen meiner Bewerbung. Schreibfehler sind wegen meiner Kaputten Tastatur sowie meinem LRS.
MfG. Verox