Entbannungsantrag von Detrix

• 1. Steam-Name:

Detrix

1b. Roleplay Name:

Detrix Dexter

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:

Fearrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

1. Woche jetzt noch so 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

20 Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Ben auf Jagd

7. Was habe ich gemacht:

Es war Code Red ein SHDler hat auf mich mit einer Waffe gezielt und zog eine Machete daraufhin,ich wusste nicht das es Fearrp war trotzt meiner vergangener Strafen und tötete den SHDler daraufhin mit einer Machete

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinem Fehler gelernt auch wenn jetzt manche denken das ich es nicht habe wegen meinen Vorstrafen aber mir ist es nicht bewusst gewesen das es ein Regelbruch war.
    MFG Detrix

• Gehts nur mir so oder lese ich hier gefühlt alle drei Tage einen neuen Entbannungsantrag von dir? Irgendwie passt das nicht ganz zu dem "Ich habe aus meinem Fehler gelernt". Ein Großteil deiner Beiträge bzw. Themen im Forum besteht legit aus Entbannungsanträgen für SCP:RP.

Ich bin ganz klar gegen Entbannung bzw. Verkürzung bei dir. Ich sehe hier überhaupt keinen Lerneffekt.

• Ich bin dagegen. Warum?

Es ist immer das selbe, du wirst gebannt, machst ein Entbannungsantrag und sagst du lernst deinen Fehler. Nächsten paar Tage später, bist du wieder gebannt für den selben oder anderen Grund. Langsam kommt es mir vor als würdest du garnicht auf das Regelwerk achten oder ein bisschen rein lesen.

Deswegen bin ich dagegen. Da man Personen die immer nur Falsche Versprechungen geben. ihren Auszeit auch sitzen sollten.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Detrix“ zu „Entbannungsantrag von Detrix“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.