Bewerbung zum Ziffer-Agenten von olid6109

• 1. Roleplay Name:

MTF SH CT Sonstiges
    [SGT] E6 690 "Puro" [M-L] Oliver Puro [CS] Gerold Steiner Oliver Müller / Oliver Bergbau

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:502520481

2a. Discord:

Mein Discord Name ist oldi61091.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe zwischen November und Dezember 2024 wieder angefangen, auf dem Server zu spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

19w 5d 19h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte mich als Zifferagent bewerben, weil mich Geheimhaltung, Informationsbeschaffung und Analyse total faszinieren. Besonders spannend finde ich es, gegen Korruption vorzugehen. Es reizt mich sehr, in einer Rolle zu arbeiten, in der man diskret und entschlossen mit korruptem Personal und möglichen Eindringlingen umgeht. Dabei möchte ich meine Beobachtungsgabe und mein taktisches Denken einbringen. Außerdem kenne ich schon ein paar Mitglieder der Ziffer, was mich noch motivierter macht, Teil der Ziffer zu werden.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen, weil ich schon ein bisschen Erfahrung durch Infiltrationen sammeln konnte und genau weiß, wie wichtig Beobachtung, taktisches Denken und Diskretion dabei sind. Dazu bringe ich Führungsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist mit, sodass ich nicht nur selbstständig arbeiten, sondern auch anderen unter die Arme greifen kann. Selbst in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und handle überlegt, ohne die Kontrolle zu verlieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ID Teammitglied Grund Status Datum

Morningstar

Meta-Gaming

Inaktiv

17.06.2025 / 02:25

D-5646 Jason Ferrari

RDM

Inaktiv

13.06.2025 / 13:07

10. Wurde ich bereits gebannt:

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum

Ausgelaufen

Kinex On Duty

Weapons-Abuse | Bug-Abuse

01.10.2024 / 03:30

29.10.2024 / 02:30

11. RP-Story:

---

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution)

Sie sind eine geheime, interne Spezialeinheit der Foundation.

Ihre Aufgaben umfassen die Aufdeckung von Korruption, die Überwachung interner Abläufe sowie das Verhören und Bestrafen von korruptem Personal oder Eindringlingen.

Sie arbeiten unabhängig von anderen Einheiten, mit dem Ziel, die Foundation zu schützen.

Meist agieren sie verdeckt, oft aus dem Hintergrund, und handeln stets professionell, ernsthaft und in enger Abstimmung mit dem HM.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen von meiner Bewerbung und würde mich über jegliches Feedback freuen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Sehr geehrter Herr Olid,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Agent "Corvus"

Head of Operations

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.