1. Steam-Name:
IchKiffeGern
1b. Roleplay Name:
Liam Kush
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:582432811
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 - aktiv oder inaktiv, bin ich mir unsicher.
6. Ausführender Admin:
Maurice Aluminium Sahne | KYX_Maurice
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Ticket geöffnet, da ich als Methkoch von insgesamt 3 Gangstern geraidet wurde, inklusive Gangsterboss natürlich. Ich hatte den Gangsterboss erledigt und der Raid war somit beendet. Ich habe zu den Gangster gesagt, dass sie verschwinden sollen, da der Raid zuende ist. Ich habe so ca. 20 Sekunden später aus der Hintertür geguckt und die Gangster waren immer noch auf meinem Grundstück. Ich habe gedacht, dass die mich weiterhin angreifen, da die Gangster Waffen in der Hand hatten und habe somit auf die Gangster geschossen, da ich dachte, dass ich gleich angeschossen werde, wurde erschossen und habe eine Ticket aufgemacht. In dem Clip war zu sehen, dass die Gangster gerade das Grundstück verlassen wollen und ich zuerst geschossen habe.
Somit wurde ich gebannt, da ich missverständlicherweise dachte, dass die Gangster mich beschießen wollten, obwohl sie gerade am verlassen waren.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe verstanden, wieso ich gebannt wurde und das, falls kein Clip vorhanden gewesen wäre, die Spieler möglicherweise grundlos bestraft werden.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung und kann den Bann voll und ganz nachvollziehen.
Ich hätte nicht direkt ein Ticket aufmachen sollen oder zumindest abwarten sollen, ob auf mich geschossen wird oder nicht.
Ich bitte um Entbannung und eine weitere Chance
Beste Grüße,
L. Kush