Beiträge von KYX_Maurice

Hallo Thomas,

da du zum Zeitpunkt vorher schon gefragt hast ob du das N-Wort sagen darfst, wobei es jedem auf dem Server klar sein sollte dass sowas nicht gemacht werden sollte und nach dem schreiben des N-Wortes du den Server verlassen hast, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Dazu sind es keine 26 Wochen mehr, sondern nur noch 6 da ich den Ban vorher schon abgeändert habe.

Ändere bitte in Zukunft dein verhalten und denk darüber nach.

Mit freundlichen Grüßen
    Maurice Aluminium Sahne

Hallo Liam,

Ich merke deine Einsicht in den Fehler den du begannen hast. Im Support hast du es ebenfalls eingesehen und dich dafür entschuldigt.

Dein Entbannungsantrag wird somit
    angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Maurice Aluminium Sahne

Hallöle an alle.

Es ist bereits sehr auffällig gewesen, dass der Server wenig Spieler hatte.

Ich selber hab aus folgenden Gründen nicht mehr aktiv gespielt:

1. Das aktuelle Wetter

2. Langeweile auf dem Server

Punkt 2 spreche ich mit ein Paar Ideen an:

1. Mehr Events

Mit ein parr mehr Events könnte man wieder Spieler anregen auf dem Server zu erscheinen und 2 - 3 Stunden zu spielen.

2. Neuer Content

Damit es nicht mehr so langweilig wird könnte man ein paar neue Addons auf dem Server hinzufügen, mit denen die Comunity zustimmt.

Beispiele währen:

Neue Jobs

Änderungen an Jobs

Neue Arten sich Geld zu farmen

Neue Features generell

Was neues würde nicht Schaden.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice Aluminium Kinski

Ich gebe da mal meinen Senf mit bei:

Die definition so ist für mich auf den ersten Blick unklar.
    Es ist damit originell gemeint, dass ein Sicherheitsmann bei anderen nicht einbrechen darf usw.
    Es ist für die meisten Leute klar, dass ein Sicherheitsmann zum "verteidigen" da ist und nicht zum "Raiden".

Das "mitwirken" kann deshalb meiner Meinung raus oder umgeschrieben werden, um für mehr Klarheit zu sorgen, wenn es denn so richtig gemeint ist
    wie oben angegeben.

Hallo Collin,
    Dein Bann wird hiermit
    verkürzt.

Ich schätze wie leid es dir tut da du dir extra ein Forum-Account erstellet hast und wie sehr du wieder auf unserem Server spielen willst.
    Der Entbannungsantrag kam etwas früh weshalb ich den Bann auf eine Woche verkürze.

Mit freundlichen Grüßen
    Maurice Sahne

Name: Vito Cascio Ferro
    SteimID: STEAM_0:1:441581159
    Verstoß: Hacking, RDM
    14.01.2025 23:00 Uhr ~

Andere Beteildigte Personen:
    Pablo Guiterez
    STEAM_0:0:571217264

Ernado Provenyano
    STEAM_0:1:528167364

Ich empfehle euch die Situation in 0.25 Geschwindigkeit anzuschauen. Man sieht es kurz vor meinen Tod.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Folgende Hintergrundgeschichte:
    ich habe einen Strafzettel für offenes Tragen einer Zugelassenen Waffe bekommen. Einer wollte sie dann noch Konfiszieren und ein anderer wollte mir nen 2. Strafzettel geben.
    Nachdem ich befreit wurde habe ich eine Kugel nach oben abgefeuert, weshalb ich von den PDlern wieder angeschossen wurde.
    Zum Schluss habe ich meine MP9 und meine Desert Eagle durch den Kampf verloren.

Im folgenden Clip werden Kommentare zu hören und zu sehen sein (OOC) die durch meine Wut rausgekommen sind.
    Link zum Clip:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde nicht dauerhaft im Forum sein oder reinschauen , weshalb ich mein Discord Username dazupacke worüber ihr euch melden könnt
    Discord Username: kyx_maurice

Vielen Dank im voraus

MFG Maurice von Grimes