Bewerbung zum Zifferagenten
D-Klasse
Skye Vitige
Containment Team
[HU] Vel Knight
Mobile Task Force
[PVT] "Depression"
Service Personal
[MST] Skye Vitige[/subtab]
Hiermit bewerbe ich mich für den Job des Zifferagenten.
Die Zifferagenten sind eine im Geheimen arbeitende Polizeieinheit die sich auf die Aufdeckung und Bekämpfung von Korruption spezialisiert sind. Hinzu kommt die Aufgabe der Informativen Abschirmung und damit auch die Beseitigung der Informationsrisiken, sowohl auch das minimieren von Operativen Risiken. Auch das führen von Person bezogener Akten gehört dazu.
Ich finde die Zifferagenten schon seit meinem SCP Anfang sehr interessant, weil ich die Personen die im Geheimen arbeiten sehr respektvoll finde und deren Arbeit interessant finde. Die Information Beschaffung und Abschirmung aus dem Schatten heraus finde ich ziemlich cool und auch der "Kick" den man dabei hat ist Interesse weckend. Auch die RP Situationen die sich aus Korruption und Informations/Operative Risiken entstehen würde ich zu gern ausspielen können.
Ich finde das ich ein guten Beitrag leisten kann da ich eine hohe Motivation habe die Aufgaben zu erfüllen die ich mit Spaß, Aufregung und Ruhe verbinde. Mir hat das Geheime arbeiten schon immer spaß gemacht und habe das auch immer übernehmen wollen, egal ob auf SCP oder wo anders. Ich bin davon überzeugt einen Positiven Beitrag leisten zu können und würde mir wünschen mehr als nur meinen CTler zu haben den ich aktiv spiele. Meiner Motivation zum Zifferagenten steht mein CTler nicht im Weg, andersherum gilt das selbe.
Personalakte VEL-04
Name (Codename): Velarian
Freigabestufe: Stufe 4 Zugriffsberechtigung erforderlich
Abteilung: Foundation Intelligence
Status: Aktiv – Hohe Geheimhaltungsstufe
Hintergrund:
Velarian, eins ein Mitglied des Militärischen Geheimdienstes wo er spezialisiert auf Infiltration, Informationsbeschaffung und Attentate war.
Er führte mehrere Operationen durch in denen er hinter feindlichen Linien Schlüsselpersonen ausgeschaltet hat, Schlüsselpersonen befreit und sensible Daten extrahiert.
Taktische Effizienz, Anpassungsfähigkeit und absolute Präzision ließ die SCP Foundation auf Ihn stoßen.
Eine unautorisierte Infiltration die selbst zwar fehlerfrei war, wurde entdeckt da die Gelder und Mittel des Unterhändlers zurückverfolgt wurden.
Infiltriert wurde eine SCP Außenstelle die sich um das Management und die Akten Lagerung kümmerte. Nachdem die Operation aufflog wurde er zuhause aufgesucht und ihm wurde ein Angebot unterbreitet... Beitritt der Foundation als Zifferagent oder Terminierung.
Velarian entschied sich für die Foundation.
Aktuelle Rolle:
Velarian operiert heute als Zifferagent innerhalb der Foundation Intelligence bei der er sich wie damals der Infiltration, Informationsbeschaffung und gezielte Terminierungen widmet.
Außerdem geht er der Korruption nach und hält damit die Foundation sicher durch Informationsabschirmung und Korruptions Bekämpfung, auch das auschaltet Operativer Risiken zählt dazu.
Besondere Merkmale:
- Militärische Präzision und unauffälliges Verhalten im Feld
- Hohe psychologische Belastbarkeit
- Eingeschränkte Sympathie außerhalb seines Kreises
- Kein registrierter ziviler Name
- Tätowierung rechter Unterarm "VEL-04-Ω"
Bewertung des Foundation Sicherheitsausschusses:
"Velarian ist sowohl Waffe als auch Schatten. Wenn er auftaucht, bedeutet das, dass jemand bereits verloren hat."
- 05-**
Ich habe nie Warns erhalten und auch keine Banns.
Ich danke euch für das lesen der Bewerbung und das diese im Betracht gezogen wurde.
Ich möchte noch hinzufügen das ich reichlich Erfahrung sammeln konnte mit der Arbeit da diese sehr dem ehemaligen Geheimdienst auf NvT ähnelt und ich dort auch MAJ war. Dies soll in keiner Hinsicht "Angeberei" sein oder ähnliches, es dient ausschließlich zur Veranschaulichung meiner gesammelten Erfahrungen bezüglich der Arbeit im geheimen.
Vorschläge bzgl. der Bewerbung und konstruktive Kritik ist gern gesehen
Funfact: Ich habe meine Gesamte SCP Spielzeit gewartet bis diese Bewerbungsphase aufgeht xD