| Meine Bewerbung zum General der North Atlantic Organisation von Kazyma |
| Damals hieß ich auch unter anderem Kazyma Kusnezow Zu dem Zeitpunkt war ich Emir der Almashaa |
| Damals hieß ich Yashir und war V-Emir der Shurta |
| Ich hatte schon viele Einheitsleitungsjob, unteranderem Terror Pio, Terror Mediziner, Nato Navy (Offi eher) und so weiter |
| Mein Realer Name lautet David |
| Meine SteamID: STEAM_0:0:576999068 Mein Steam Name: Wer hätte es gedacht? KazymaJ |
| Aktuell durchlaufe ich mein 18. Lebensjahr |
| Ich spiele auf NvT schon seit Release |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 17:00 Uhr - 23:00 Uhr | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End |
| Meine Gesamte Spielzeit: |
| Ich Bewerbe mich zum Fraktionsleiter der Nato |
| Ich bin ein engagierter, sympathischer und zielstrebiger Mensch, der stets versucht, seine Aufgaben und Ziele bestmöglich zu erreichen. Mein umfangreiches Roleplay-Wissen und meine Erfahrung im strukturierten Arbeiten passen ideal zu den Anforderungen der Fraktion. Durch meine bisherigen Tätigkeiten in verschiedenen Leitungspositionen innerhalb von Einheiten konnte ich wertvolle Führungs- und Organisationserfahrungen sammeln. Ich weiß, wie wichtig Kommunikation, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein sind, um gemeinsam Ziele zu erreichen und ein starkes, harmonisches Team zu bilden. Ich arbeite zuverlässig, handle lösungsorientiert und gehe Herausforderungen mit Ruhe und Entschlossenheit an. Mir ist es wichtig, nicht nur meinen eigenen Beitrag zu leisten, sondern auch andere zu motivieren und zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner positiven Art eine Bereicherung für eure Fraktion sein kann. |
| [ -->] Dokumentenverwaltung: Um es kurz zu fassen: Ich werde stets darauf achten, dass alle Dokumente ausführlich, detailliert und präzise verfasst werden. Als Idee habe ich mir bereits überlegt, das Ausbildungsdokument in zwei Abschnitte zu unterteilen, einen Teil für die Ausbilder und einen Teil für die Auszubildenden. So soll sichergestellt werden, dass beide Seiten klar strukturierte und nachvollziehbare Informationen erhalten. Persönlich ist es mir wichtig, dass das Roleplay kontinuierlich gefördert und auf einem hohen Niveau gehalten wird. Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass weder der Server noch die Fraktion in ein reines TDM-Verhalten abdriften, sondern dass jede Handlung einen sinnvollen, rollenspielerischen Hintergrund besitzt. Meine oberste Priorität liegt darin, Struktur, Tiefe und Authentizität zu bewahren, niemand soll einfach planlos „reinpushen“, alles niederschießen und damit das eigentliche Spielerlebnis zerstören. Stattdessen lege ich großen Wert darauf, dass Aktionen gut überlegt, inszeniert und im Sinne des RP durchgeführt werden. Ich bemühe mich fortlaufend, das Roleplay sowohl innerhalb der Fraktion durch klare Hierarchien, Rituale und interne Dynamiken, als auch außerhalb der Fraktion, durch Interaktionen, diplomatische Gespräche oder organisierte Ereignissem, zu stärken. So entsteht nicht nur ein glaubwürdiges und immersives Spielerlebnis, sondern auch eine Atmosphäre, in der alle Beteiligten langfristig Spaß und Motivation behalten. Nennenswert ist, dass ich stets bemüht bin, die Einheitsleitungen aktiv und engagiert zu halten, damit jeder die Möglichkeit erhält, sich einzubringen und Teil eines Regiments zu werden. Dabei ist es mir wichtig, dass Motivation und Verantwortungsbewusstsein innerhalb der Leitung dauerhaft bestehen bleiben. Selbstverständlich unterstütze ich die Regimentsleitung mit all meinen Fähigkeiten und Erfahrungen sei es aus meiner Zeit bei MvT, von anderen Servern oder durch organisatorische Kenntnisse, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe. Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich, dass jedes Regiment eine klare und sinnvolle Aufgabenverteilung erhält. Immer wieder beobachte ich, dass Einheiten Aufgaben übernehmen, die eigentlich nicht in ihren Zuständigkeitsbereich fallen. Genau hier setze ich an: Ich versuche, klare Strukturen zu schaffen und die Zuständigkeiten eindeutig zu regeln, damit jedes Regiment seine Rolle versteht und effektiv ausfüllt. Mein Ziel ist es, dass wir gemeinsam als Fraktion wachsen, strukturiert handeln und ein starkes, harmonisches Team bilden, das durch Zusammenarbeit und gutes Roleplay überzeugt. [-->] Mitglieder Persönlich bin ich der Meinung, dass der gegenseitige Kontakt und Zusammenhalt zwischen allen Mitgliedern das wichtigste Fundament einer erfolgreichen Fraktion ist. Nur wenn jeder sich als Teil einer Gemeinschaft fühlt, kann eine Fraktion wirklich anfangen zu glänzen. Deshalb gebe ich stets mein Bestes, um mit jedem Mitglied ein gutes Verhältnis aufzubauen denn ich sehe in jedem Einzelnen etwas Besonderes: sei es taktisches Geschick, Freundlichkeit, Sympathie oder einfach eine positive, aufgeweckte Art. Genau diese Vielfalt macht uns stark. Erst dadurch entsteht eine Bindung, die uns Glaubensbrüder zusammenschweißt eine Verbindung, die so schnell nichts trennen kann. Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn, und ich weiß, dass wir als Einheit jede Herausforderung meistern können. Mein Ziel ist es, für jedes Mitglied ein verlässlicher Ansprechpartner zu sein jemand, dem man vertrauen kann, fast wie ein guter Freund, mit dem man über alles sprechen darf. Natürlich gehört auch Disziplin dazu: Es wird Momente geben, in denen ich mit fester Hand eingreifen muss, denn zu viel Nachsicht kann einer Gemeinschaft schaden. Doch mein Anspruch ist nicht, ein Diktator zu sein sondern ein Anführer, dem man vertraut, den man respektiert und mit dem man offen über alles reden kann. |
| Ich habe keine Aktiven derzeit (Wenn welche da sind wüsste ich keine, da ich derzeit auf MGteams nicht zugreifen kann) |
Danke fürs Durchlesen! <3