Bewerbung zum Colonel der Navy Seals von Foxxy
| 1. Kontakt |
Discord: Foxxy | foxxy_00
| 2. Steam-ID |
STEAM_0:1:228591229
| 3. Wie alt bin ich? |
16
| 4. Ingame-Daten |
Meine Aktuellen Charaktere Bestehen aus Private First Class "Giyu" der Navy Seals, Erfahrener Krieger Megumi Fushiguro der Almashaa und Kämpfer "Anxiety" der Shurta.
Jedoch war ich ehm. Colonel sowie Lieutenant Colonel des Nato Geheimdienstes unter dem Namen "Foxxy".
ehm. Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision und ehm. Vize Emir der Shurta.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ca: 1. November 2022 - 8 November 2024
Ca: 23. August 2024 - Wartungs Arbeiten
| 6. Gesamte Spielzeit |
(Knapp über 7w)
| 7. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ihr solltet mich annehmen da ich ein recht Erfahrener Spieler bin. Ich kenne mich grundsätzlich damit aus wie man eine Einheit leitet. Ich habe langzeitig z.B. den Nato Geheimdienst unter Maurizio und Timo als LTC sowie Colonel geleitet. Selbst nach meiner Abgabe habe ich weiter geholfen die Einheit zu Verwalten als Mitglied des Offizier stab (Captain). Ich habe gute Ziele welche Realistisch umsetzbar sind.
| 8. Ziele |
Als Colonel verfolge ich das Ziel das die Navy Seals als Positive Einheit dastehen. Vor allem durch das Verhalten Koordinieren von Einsätzen. Dazu möchte ich eine Positive Beziehung mit meinem LTC und den Offizieren um bessere Ausbildungen, Trainings und Verwaltungsarbeit leisten zu können. Des weiteren möchte ich dafür sorgen das die Einheitsleitung der Navy Seals Intern sowie Extern stets ein neutraler Ansprechpartner darstellt. Ich strebe ebenfalls Strengere Aufnahmeverfahren an um eine Sehr kompetente Mannschaften - Unteroffiziers Truppe aufzustellen.
| 9. RP-Teil |
Name: Mike "Giyu" Meyers
Größe: 1.75
Geburtsdatum: 23.5.1981
Geschichte: Mike "Giyu" Meyers trat 2002 in die US Arme ein. Seine Begründung war die da vorigen Terror Anschläge gegen den US Staat. Nach Absolvierung seiner Grundausbildung und seinem Standard Dienst kam sein Erster richtiger Einsatz. Es war das Jahr 2003, er wurde im Irak stationiert. Dort Absolvierte er für ihn "langweiligere" Arbeit. Darunter das Beschützen von Relevanten Strukturen sowie Absichern von Ölterminals. Während dem Krieg wurde er nach vermehrten kleineren Vorfällen vermehrt Befördert wodurch er Anfing kleine Truppen zu koordinieren. Eines Tages wurde eine US Besetzte FOB angegriffen. Diesen Angriff konnte er größtenteils ohne Verluste durch seinen Einsatz von seinen Truppen und Equipment abwehren was ihm eine Beförderung sicherte. Nach Beendigung seiner Versetzung diente er weiterhin der Armee und Arbeitete sich weiter die Ränge hoch.
| 10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen? |
| 10b. Wurde ich bereits gebannt? |
| 11. Persönliche Stellungnahme |
Danke fürs Lesen ^^