Ich heiße auf Steam Hog riderr
Meine STEAM-ID lautet STEAM_1:0:526304041
Ich heiße auf Discord sippen_20
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und werde bald 16 Jahre alt.
Ich bin zurzeit sehr motiviert und habe auch sehr viel Erfahrung auf anderen Servern sammeln können, was mir einen klaren Kopf gibt, was es heißt, eine Einheit zu leiten. Ich bin dazu auch sehr freundlich, nehme gerne Kritik an und bin offen für Möglichkeiten, mich zu verbessern oder etwas zu verbessern.
Meine Ziele werden es sein, dem MAD Colonel beim Aufbauen der Einheit zu helfen, Verbesserungsvorschläge zu zuhören und umzustellen. Meine Ziele werden auch sein, das Roleplay zu fördern und dem General zu Unterstüzen.
Codename: Kurda
Name: [Unbekannt]
Herkunft: Kroate/Deutscher
Größe: 181cm
Geschichte:
Kurda hat seine militärische Schule erfolgreich absolviert und war einer der besten Kandidaten. Er wurde am Anfang zur Infanterie eingeteilt. Kurda ist nach 1,5 Jahren Dienstzeit von der Infanterie zur Militärpolizei gewechselt. Bei der Militärpolizei wurde er vom MAD aufmerksam aufgrund seiner Loyalität und hervorragenden Arbeit. Als er vom MAD aufgenommen wurde, zeigte er jahrelang brillante Arbeit, Teamfähigkeit, Kompetenz und Loyalität, was dazu führte, dass er an die Spitze der Einheit gelangte.
Ich bin zurzeit Sanktionsfrei.
Ich bedanke mich herzlich dafür, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbungen zu lesen. Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch, und ich wünsche euch einen schönen Tag/einen schönen Abend.