1. Roleplay Name:
SHD = [SSG] Irbisch Smitz
FS/Medic = [OA] Daigo House
Feldagent / Omega / Kr / Hund = Floppa [also Kr Floppa | Agent Floppa usw]
MTF = [SGT] Floppa
DK = Felix Brot
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526685346
2a. Discord:
Floppa
floppa6370
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem Juni 2021
6. Gesamte Spielzeit:
29w | 2d | 16h | 54m | 28s > https://imgur.com/a/045OnPJ
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Nun ja ich finde halt das die Ziffern RP-Technisch sehr "Mysteriös" agieren, sie sind meistens dafür da Korruptes personal / Intruder zu verhören | Korruptes Personal / Intruder auf die schliche zu kommen und man weiß auch generell über sie wenig. Sie sind diese Spezifische Personen die einfach alles mitbekommen und man auch oft nicht weiß wie genau oder woher genau sie das wissen [also zusammen gefasst ich mag dieses "Mysteriöse" was die Ziffern so mit sich führen und das sie sich auf so das "Geheimdienstliche" Level arbeiten ].
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich hatte zwar noch nie die ehre als Hmler agieren / spielen zu dürfen, aber ich hab in gewissen RP Situationen schon gelernt wie man Handelt und was "KB" Gameplay so mit sich bringt.
Ich hab auch schon bei ein paar "Etwas größeren" KB Fällen mitgemacht [Sei es als SD und oder MTF'ler] und konnte auch ab und zu etwas beisteuern, was uns deswegen weitergebracht hat.
Wenn es ums "Folter-RP" geht habe ich nur ein Bisschen Erfahrung aber kann trotzdem etwas Aushelfen [Die Erfahrung kommt von Intruder btw. und es muss ja nicht immer Foltern sein kann ja auch einfaches Verhör sein wie beim SD]
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Momentan habe ich keine Aktiven / Inaktiven Verwarnungen --> https://imgur.com/a/jTakmMm
10. Wurde ich bereits gebannt:
1. [COL] Ackermann wegen FailRP --> die lange wär 1W
2. Manjiro Sano wegen Toxicity --> die Länge war 3D
11. RP-Story:
Ich lasse diesen teil mal aus
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Zifferagenten sind sogenannte Geheimdienste der FD, die das OIE-Protokoll bilden [Observation | Infiltration | Exekution].
deren "Hauptaufgabe" ist das Sichern / Feststellen von Korruptem Personal / Intruder und die Information Beschaffung während des Folterns/ Verhörs.
Zwar sind sie eine Eigene Fraktion, aber eine Zusammenarbeit mit dem HM wird hierbei nicht ausgeschlossen. [Ende]
13. Schlussworte:
Moin, ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ihr bis hier hin gekommen seit, dies ist meine Erste Ziffern Bewerbung also bitte erhofft euch nicht das ich mit alles und jeden direkt auskenne und wenn sie etwas komisch geschrieben ist [keiner ist Perfekt], solltet ihr Kritik haben so könnt ihr sie gerne als Kommentar schreiben und hier drunter posten.
[Sollte es Fehler mit dem Links geben auch bescheid sagen danke]
MfG Floppa