1. Kontakt:
Philippos
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:549561026
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 20 Jahre Alt
4. Ingame-Daten:
| Christoph Daferner | Philippos Dinamo (umbenannt in Koenraad van Heuvel) | Ivan Sokolov |
| Almashaa | 24. Medizinerbatallion | Terror Sanitäter |
| Rayid-Krieger | Private First Class | Kämpfer (ehemals Emir) |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Zuletzt richtig aktiv gespielt habe ich vor ca. 1 Jahr.
6. Gesamte Spielzeit:
ca. 9w 3d 22h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe eine lange Vergangenheit auf NVT. In dieser Zeit habe ich verschiedenste Leitungsposten besetzt.
Ob Mediziner oder Quat Khasa. Während dier Zeit konnte ich Führungsqualitäten verstehen und erlernen.
Ich konnte schon einmal unter Beweis stellen eine Einheit zuleiten, zwar die Terror Sanitäter, aber trotzdem
habe ich gelernt wie ich eine Einheit Führe und in eine Laufendes System einbringe. Ich bringe Erfahrungen in
sachen Dokumenten-Verwaltung in Trello sowie in Google Arbeitsbereichen.
8. Ziele:
Da gerade Mediziner eine gute RP-Basis haben möchte ich das vollkommen ausnutzen. Besonders wichtig ist mir,
erst einmal eine Funktionierende Grundstruktur zu schaffen auf der ich weiter aufbauen kann. Ein weiterer mir wichtiger
Punkt ist die zusammenarbeit mit anderen Fraktionen sowie das Profesionelle auftreten im RP. Wer keine lust auf Mediziner
hat ist bei mir falsch. Ich will die Einheit wieder zu dem machen die sie einst kurz nach Release von NVT war.
Die Mediziner sind und bleiben das Rückgrat der NATO
9. RP-Teil:
Koenraad Van Heuvel wurde am 22.08.2002 in Rotterdam geboren. Dort absolvierte er die VWO. Nach seiner Schulzeit
schrieb er sich bei der CLAS ein. Über die Jahre hinweg absolvierte er viele NATO-Übungen. Koenraad wurde als teil der
NATO-Battlegroup 2024 in Litauen stationiert, wo er erste Auslandserfahrungen sammeln. In seiner Zeit bei den CLAS
schloss er eine Ausbildung zum Notfallsanitäter ab, anschliessend kam die verwendung in der 11. Luchtmobiele Brigade
als Notfallmediziner.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| [K] Shizuka | [K] Shizuka Fail-Raid | 12.05.2025 / 21:23 |
10b. Wurde ich bereits gebannt:
| Console | C-Bann | - |
| [LGEN] Mali von Ringstätten | Voice-Spam | Fail-Raid | Support-RDM | FailRP | No Unban | 12.05.2025 / - |
| Khidir Kashmiri | FailRP+ / MassenRDM / Trolling | 08.02.2025 / 05.04.2025 |
| Artjom Templar | Trolling | RDM+ | FailRP | 07.01.2025 / 04.03.2025 |
| [LTC] Lovell | MassRDM | 30.11.2024 / 14.12.2024 |
| Brownie | Trolling | 25.09.2024 / 02.10.2024 |
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte trotz meiner Ngeativen vergagenheit euch bitten eine eigene Meinung zu
bilden, und sich gedanken zu machen bevor ihr Urteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp