Beiträge von philippasaurus

Was mache ich Beruflich?

Mittlerweile Studiere ich Chemieingenieurwesen, war vorher aber als Chemikanten-Azubi tätig.

Welche Aufgaben fallen in euren Job?

Meine Aufgaben waren von Bereich zu Bereich unterschiedlich, einmal ist es das Stumpfe abfüllen von 220l-Fässern oder IBC-Behältern, manchmal aber auch die Probeentnahme bis hin zur Analyse.

Als Chemiaknt bist du sehr weit gefächert. Von Laborarbeit bis hin zur Metallverarbeitung ist fast alles dabei.

Ich hab damals im Schichtbetrieb gearbeitet (erst 2.Schicht, dann 5-Schicht). Das ist schon sehr Kräftezerrend.

Bei uns wurde die Arbeit auf Produkte auf Silizium-Basis fokussiert. Klingt erstmal nicht spannend, mann staunt aber was am Ende alles Entstehen kann.

Um es kurz zu fassen. Bist du das Mädchen für alles. Sprich: Warenannahme, Herstellung, Überwachung, Analyse, Reparaturen oder simples Überwachen.

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Beruf

Sehr. dennoch mach ich mittlerweile was anderes weil ich schon immer Studieren wollte und sich die möglichkeit angeboten hat. Die Arbeit war nicht stressig, das Umfeld war sehr angenehm. Das Gehalt war in der Ausbildung sehr gut dadurch das wir Tarifliches-Entgelt Gehalt bekommen haben.

Hier dann das aber. Schichtbetrieb ist kein Joke, der meint er schaffe das ohne Probleme hat noch nie im Schichtbetrieb gearbeitet. Wie bereits oben erzählt macht es extrem Müde und zieht an einem.

Würdet ihr euren Beruf empfehlen?

100%
    Abhängig von Bereich ist 80% der Arbeitszeit gut Bezahltes abgammeln. Wenn ihr Glück habt, nicht so wie ich und in einen Bereich kommt wo ihr wirklich arbeiten müsst.
    Trotz der aktuellen Wirtschaftslage kann ich den Beruf empfehlen, ihr mahct eine gut angesehene Ausbildung mit der ihr viele möglichkeiten habt auc hwoanders einzusteigen. Die Bezahlung lässt sich ebenfalls sehen.

Trotzdessen das ich gebannt bin möchte ich trotzdem einmal mein Feedback abgeben, da ich ja trotzdem einige Jahre auf MVT/NVT verbracht habe. In der Zeit ist mir eine Sache besonders aufgefallen, die User. Das Problem hier ist, dass viele nach dem Motto "ich zuerst" spielen. Das führt dazu das sich Leute vernachlässigt fühlen, sich geschlossene bubbles bilden und User ausgeschlossen werden. Es ist wie bereits oben von einigen erwähnt, die Art wie mit und untereinander umgegangen wird. Das war aber schon immer ein problem auch vor dem NVT rework.

Es steht und fällt an den beschäftigungsmöglichkeiten. 2 Fraktionen sind meiner Meinung nach zu wenig abwechslung. Beispiel: in der NATO sind Leute mit denen ich nicht auskommen, gut. --> ich geh zur Terrororganisation. Dort bekomm ich vielleicht unglücklich eine Sanktion, bin abgefuckt. jetzt kommen wir zu dem Problem. In der NATO finde ich aufgrund Persönlicher Differenzen keinen anschluss. In der Terrororganisation habe ich durch eigenverschulden meinen weg verbaut. Jetzt hänge ich in einem Loch aus dem ich schwer rauskomme. Entweder gesteh ich mir meine Fehler ein, probiers erneut, oder (wie in den meisten fällen) verlasse den Server und geh woanders hin. Auf SCP beispielsweise hätte ich genug vielfalt um die nächste Fraktion für mich zu entdecken. Auf NVT ist das schwieriger aufgrund dessen das die Fraktionen intern so eng gebündelt sind und ich mich oftmals mit den selben Leuten abgeben muss, denen ich eigentlic haus dem Weg gehen will.

Um einmal auf die Inhalte einzugehen. Es wird gearbeitet, ja, aber meiner Meinung nach in die Falsche richtung. Es kommen zu viele Inhalte entweder erstmal verbuggt auf der Server und werden dann erstmal wieder entfernt oder teils komplett abandoned. (Wie beispielsweise die HIMARS oder die bezahlte Torwache damals). Das verbreitet unmut, unsicherheit, und frust da sich auf neue Inhalte gefreut wird und dann leider enttäuscht wird. Solche fehler können und sollten vermieden werden. Kommuniziert lieber offen mit den usern das ihr noch 1-2 Wochen Braucht aber dafür im gegenzug ein fertiges und gutes system präsentiiert. Oder dinge nachdenen nicht wirklich gefragt wurde und keinen wirklichen Impact auf den Spielalltag haben.

Fazit:
    NVT ist und bleibt eine meiner besten Erfahrungen auf Gmod. ich habe viele Nette und Coole Leute kennengelernt. Trotzdessen das ich nicht spielen kann wäre eine endgültige abschaltung von NVT schade anzusehen, da ich trotzdem eine gute Zeit hatte und viel spaß hatte. Ich respektiere jeden der seine Freizeit dafür opfert um anderen eine Freude und/oder eine gute Zeit bereiten (Liebe an jeden Developer, Serverleiter, die Teamleitung, Moderatoren).

Mein Appell: Lasst euch vom bekannten "Sommerloch" nicht kaputt machen. NVT ist und bleibt eine klassische Sinusfunktion. mal läuft's mal eben nicht. Deswegen dran bleiben die Zukunft ist rosig.

Grüße,

ich möchte einmal meine Meinung zu Ferhat abgeben.

Ich kenne Ferhat schon seit einiger Zeit. Ferhat und ich hatten während unserer Zeit in der wir uns nun kennen (ca. 3 Jahre). Während dieser Zeit hatten wir unteranderem unsere differenzen und Meinungsverschiedenheiten. Während dieser Zeit habe ich Ferhat tatsächlich als offene Person erlebt welche bereit war Kompromisse einzugehen und auch mal zu verzichten. Trotz all unserer Differenzen und Meinungsverschiedenheiten verstehen wir uns trotzdem gut.

Natürlich darf man nie die Opfer vergessen die Geschädigt wurden. Jedoch sollte man vergeben, aber die Vergangenheit trotzdem nie vergessen.

Ich Finde Ferhat hat über die letzten Jahre eine Persönliche Veränderung erlebt und sich deutlich zum besseren verändert hat. Ferhat hat nach meiner Meinung (Wenn alle bedingungen erfüllt werden!!) eine zweite meinung verdient. Ich denke das er bereit ist wieder ein Mitglied der Community zu werden.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt:

Philippos

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:549561026

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 20 Jahre Alt

4. Ingame-Daten:

Christoph Daferner Philippos Dinamo (umbenannt in Koenraad van Heuvel) Ivan Sokolov
    Almashaa 24. Medizinerbatallion Terror Sanitäter
    Rayid-Krieger Private First Class Kämpfer (ehemals Emir)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Zuletzt richtig aktiv gespielt habe ich vor ca. 1 Jahr.

6. Gesamte Spielzeit:

ca. 9w 3d 22h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe eine lange Vergangenheit auf NVT. In dieser Zeit habe ich verschiedenste Leitungsposten besetzt.
    Ob Mediziner oder Quat Khasa. Während dier Zeit konnte ich Führungsqualitäten verstehen und erlernen.

Ich konnte schon einmal unter Beweis stellen eine Einheit zuleiten, zwar die Terror Sanitäter, aber trotzdem

habe ich gelernt wie ich eine Einheit Führe und in eine Laufendes System einbringe. Ich bringe Erfahrungen in

sachen Dokumenten-Verwaltung in Trello sowie in Google Arbeitsbereichen.

8. Ziele:

Da gerade Mediziner eine gute RP-Basis haben möchte ich das vollkommen ausnutzen. Besonders wichtig ist mir,

erst einmal eine Funktionierende Grundstruktur zu schaffen auf der ich weiter aufbauen kann. Ein weiterer mir wichtiger

Punkt ist die zusammenarbeit mit anderen Fraktionen sowie das Profesionelle auftreten im RP. Wer keine lust auf Mediziner

hat ist bei mir falsch. Ich will die Einheit wieder zu dem machen die sie einst kurz nach Release von NVT war.
    Die Mediziner sind und bleiben das Rückgrat der NATO

9. RP-Teil:

Koenraad Van Heuvel wurde am 22.08.2002 in Rotterdam geboren. Dort absolvierte er die VWO. Nach seiner Schulzeit

schrieb er sich bei der CLAS ein. Über die Jahre hinweg absolvierte er viele NATO-Übungen. Koenraad wurde als teil der

NATO-Battlegroup 2024 in Litauen stationiert, wo er erste Auslandserfahrungen sammeln. In seiner Zeit bei den CLAS

schloss er eine Ausbildung zum Notfallsanitäter ab, anschliessend kam die verwendung in der 11. Luchtmobiele Brigade

als Notfallmediziner.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

[K] Shizuka [K] Shizuka Fail-Raid 12.05.2025 / 21:23

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Console C-Bann -
    [LGEN] Mali von Ringstätten Voice-Spam | Fail-Raid | Support-RDM | FailRP | No Unban 12.05.2025 / -
    Khidir Kashmiri FailRP+ / MassenRDM / Trolling 08.02.2025 / 05.04.2025
    Artjom Templar Trolling | RDM+ | FailRP 07.01.2025 / 04.03.2025
    [LTC] Lovell MassRDM 30.11.2024 / 14.12.2024
    Brownie Trolling 25.09.2024 / 02.10.2024

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte trotz meiner Ngeativen vergagenheit euch bitten eine eigene Meinung zu

bilden, und sich gedanken zu machen bevor ihr Urteilt.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp

Ergänzung zum meinem obrigen Beitrag:

Deine Tonlage suggeriert dass er eine so unfassbar schlimme "Tat" begangen hat, fast so schlimm wie die Sexuelle Belästigung der zwei Minderjährigen von Rayen.
    Dann noch zu sagen, dass er sich nicht "beschweren" soll weil die Kritik oder die Bestrafung an sich ihm zurecht geschieht??
    Er äußert seine Meinung und seinen Standpunkt, schließlich geht es ja auch um ihn.

Passt auch einfach gar nicht zum Thema was danach kommt.
    Seine Aussage, dass er nicht der Einzige war, der sich über Rayen lustig gemacht hat mit Kriegsverbrechen zu vergleichen???

Ich bitte dich und jeden anderen, der hier einen Beitrag zum Thema leisten möchte.
    Bleibt auf dem Boden der Tatsachen und redet sachlich anstatt Zusammenhangslose Vergleiche zu ziehen oder maßlos zu übertreiben um andere von eurer Meinung oder Aussagen zu überzeugen

Ich möchte hier einmal auf ein paar Sachen eingehen.

Als Opfer sexueller Gewalt will ich mich hier nicht in den Mittelpunkt stellen, denke aber doch das ich hier mitreden kann.
    JA, seine Taten sind genauso schlimm wie der Missbrauch von Rayan an den Minderjährigen. Weil sich hier bewusst dazu entschieden hat das Leid von Schutzbefohlenen zu seiner Belustigung auszunutzen. Alle Strafbaren Taten gegen Kinder sind für mich alle gleichgestellt, alle gleich schrecklich.

Wie du oben in deinem Beitrag erwähnst sollen wir auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Na gut, zählen wir doch mal die uns bekannten Tatsachen auf.:

-Ryan Hill ist ein in der vergangenheit auffälliger Pädophiler

-Ryan Hill wird zurecht der Community ausgeschlossen.

-Gandi benutzt Cosmetics auf MRP um ihn zu verherrlichen

-Gandi besitzt trotz dessen das der TL davon berichtet wurde eine Machtposition gegenüber dem Normalen User auf einem der Gameserver.

Wie können wir nach den uns bekannten Tatsachen hier immernoch Diskutieren. Für mich ist das hier alles eindeutig, dass wieder einmal Kindesmissbrauch verharmlost wird. Natürlich findest du es lusitg so lange es dir nicht selbst passiert. Schämen solltet ihr euch dass ihr überhaupt darüber nachdenk hier einen Platz für Diskussion zu lassen.

Ich finde es einfach etwas unfair, genau mich jetzt daraus zu picken und zu sagen, ich sei schlimm und würde so etwas unterstützen, wobei täglich mehrere User darüber Witze machen. Und damit möchte Ich nicht sagen, dass es gut war, oder lustig was er getan hat. Das war es nicht.

Was genau ist hier unfair? Das du Kritisiert wirst weil du Pädophilie verharmlost? Woher solle nwir jetzt ausschliessen das du nicht auch eine Pädophile neigung hast? Schliesslich ist ja laut dir das vergehen an Kinder nichts großes und sollte nicht so ernst genommen werden. Am schlimmsten find ich jedoch, dass du nicht einmal die Eier hast für deine Taten einzustehen, und dich zu entschuldigen. Ganz im Gegenteil du erzählst etwas davon das es ja andere gibt die sowas machen. Hier geht es nicht um andere, es geht um DICH und um DEINE TATEN. Ich denke ich kann hier für einige User sprechen wenn ich sage wir möchten dich nicht mehr als Teil dieser Community haben.

1. TS³-Nickname:

philipposaurus

1b. TS³-ID:

q97j1ai4INAewC2GTfCAtFc1A5c=

2. Grund der Verbannung

Hetze

3. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

4. Ausführender Admin

Panda | PandaHDT

5. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nur noch grob erinnern. Ich war mit einer anderen Person im

TS³-Support, hatten dort herumgetrollt, und uns über Personengruppen beschwert und gehetzt

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für meine Taten Entschuldigen. Das war unangebracht und unreif.

Ich möchte gern den TS³ nutzen können, um bespielsweise schnellen Support zu erhalten,

oder wenn ich einfach mit Leuten was spielen will.

Ich hatte damals auch Sozialkunde (Gemeinschaftskunde Rechtserziehung). Was mir geholfen hatte war tätsächlich mit der Komission, Debatten einzugehen. Ebenfals empfehle ich dir, immer Praxisnahe beispiele zu bringen. Das wirkt nicht nur Fachlich Kompetent, sondern ist auch für die Lehrer Nachvollziehbar.

Ich will mich nach meiner Abwärtsspirale, die nun allzu lange her ist, endgültig verabschieden. Vor etwa 5 Jahren bin ich das erste Mal auf PRP gejoint.

2023 ging es bei mir dann mit NVT los, wo ich viele Leute kennenlernen durfte und das erste Mal richtig auf MG Fuß fasste. In den letzten 2 Jahren

packte mich das SCP-RP Fieber. Auf SCP lernte ich viele interessante Leute kennen, mit denen ich auch Heute noch Kontakt habe. Dieser Beitrag soll auch,

gleichzeitig als Entschuldigung da sein, an alle die ich enttäuscht/Schaden zugefügt habe. Besonders denen, den ich vor kurzem erst Schaden zugefügt habe.

Keksie , bei dir möchte ich mich persönlich Entschuldigen. Es tut mir leid das ich dich Enttäuscht habe.

Hier noch ein paar wichtige Leute:

Musti SCP war der Shit
    shedo CS prime von 9k auf 4k runter
    Symba top 1 Homie

Silence Bester SH Commander

TooLaggy Fitnessfreak und Mainzer

Carlos. Valheim und Company of Heros 2

Noma yk yk

Donik Von Dresden bis zum Kosevo

GryeZ 2. Bester Feuerwehrmann
    Ferhat R6

Jeder der eine Ausbildung macht kennt es. Mindestens eine Sache die sich ins Gedächtnis gebrannt hat, oder wo jeder BG gutachter ein Anfall bekommen würde. Also erzählt mal was ihr für eine Ausbildung macht und was ihr so erlebt habt. Ich fang mal an:

Chemikant. Im 2. Lehrjahr hätte mal ein Werkstudent fast ein Glas Kieselsäure weggext

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.