| Name | Regiment | Rang |
|---|---|---|
| Ali Abdu | Zivilist | N/A |
STEAM_0:0:814322997
Steam: 76el*
Discord: 31kxz
Ich bin aktuell 16 Jahre alt
Ich würde aktiv auf dem Server spielen wenn er Online ist
0 Wochen 0 Tage 0 Stunden
Man sollte mich annehmen, weil ich die nötigen Erfahrungen und Kompetenzen für eine Leitungsposition mitbringe. Ich war stellvertretende Fraktionsleitung auf Police Roleplay und mehrfach in der Führungsebene. Natürlich habe ich noch keine Erfahrungen auf NVT, bin mir aber sicher, dass ich die Leitungsposition gut ausfüllen kann und mir die fehlenden Erfahrungen dann aneignen werde.
| Ziele | Umsetzung |
|---|---|
| Ansprechpatner | Ich möchte als Ansprechpartner anerkannt werden. Ich möchte, dass Leute mit Anliegen oder Beschwerden zu mir kommen können. |
| Seriosität | Ich möchte, dass Mitglieder, die misst gebaut haben, sanktioniert werden, im schlimmsten Fall auch durch eine Degradierung. |
| Vorbild | Ich möchte für alle jüngeren Mitglieder ein Vorbild sein und mich seriös verhalten, damit man kein schlechtes Bild von der Quat Khasa bekommt. |
| Trelloarbeit | Ich möchte Trello immer auf dem neuesten Stand halten und es bearbeiten. |
| Aktivität | Ich möchte aktiv sein, um ein aktives Leitung zu werden. |
| Beförderungen | Ich würde Personen befördern, die hart arbeiten, sich weiterentwickeln und ihre Arbeit immer nach besten Kräften erledigen. Aus diesem Grund würde ich es mir zur Aufgabe, die Personen aufmerksam zu beobachten. |
| Training | Meiner Meinung nach sollte es regelmäßige Trainige geben, um Quat Mitglieder auf bestimmte Situationen vorzubereiten und ihnen beizubringen, sich in solchen Situationen richtig zu verhalten. Es ist wichtig, ihnen beizubringen, in verschiedenen Situationen geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Darüber hinaus sollten spezifische Training für die jeweiligen Aufgabenbereiche durchgeführt werden. Dadurch können Aufgaben effizienter, mit weniger Problemen und schnellerer Lösung erledigt werden. |
Steckbrief
Name: Ali Abdu
Geburtsdatum: 18.08.1988
Geburtsort: Afghanistan
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe noch keine Banns erhalten.
Ich bedanke mich fürs lesen und die Bewertungen