Entbannungsantrag von Coven

• 1. Steam-Name:

tangaklatscher6700

1b. Roleplay Name:

Xavier Sobased

Coven - MTF

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:935853581

3. Grund der Verbannung:

Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

30w

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 inaktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Garaz bzw die Teamleitung

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde für 30 Wochen vom Server ausgeschlossen, aufgrund Meta-Gaming. Ich habe, beziehungsweise haben wir in der Gruppe Metagaming betrieben und ich habe als Hauptverantwortlicher kurz vor Raids in die Discord Gruppe geschrieben damit die anderen Personen in der Gruppe bescheid wussten und online kommen konnten. Das mit den Raids leaken war 2 mal. Es macht es nicht besser das es 2 mal war, trotzdessen habe ich mehrere Person ihren Spielspaß genommen und das Spielverhalten sehr stark beinträchtigt und einen großen Schaden insgesamt verursacht. Ich hätte schon beim ersten Mal es bemerken sollen, sowohl auch die ganze Gruppe direkt leaven sollen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    In dem Monat wo ich gebannt bin habe ich viel Auszeit gehabt und über mein Fehlverhalten reflektiert. Ich war mir allerdings schon im klaren das solche Sachen wie das Nichtmelden der Gruppe, das mit den Raids leaken und ähnliches eine Konsequenz mit sich zieht, hab es aber in diesem Rausch es schlichtweg ignoriert. Ich habe während des Leaken der Raids keine gute Laune gehabt und eine kleine Diskussion mit einer Person gehabt die in der SH war und habe dementsprechend die Raids der SH geleaked. Mein Fehlverhalten sehe ich ein und es war eine impulsive Entscheidung die ich im nachhinein bereue. Ich hatte mich einfach zu viel reingesteigert und mir selber mehr daraus gemacht als es war. Ich hoffe man verzeiht meine Regelbrüche, denn ich hatte viel Spaß auf dem Server. Von Anfang an hätte ich ehrlich spielen müssen und Verantwortung für mein Verhalten übernommen sollen und nicht andere in die Sache reinziehen sollen. In der Zeit in der jetzt gespielt habe, bin ich meines Wissens nach nicht sonderlich negativ aufgefallen und habe nur 1 Verwarnung bekommen, außer diesen gravierenden Fehler. Es tut mir wirklich Leid für jeden Geschädigten, die Leute dessen Spielspaß ich genommen habe und die Zeit die ich verschwendet habe der Teammitglieder. Ich hoffe man gewährt mir noch eine Chance oder verkürzt den Ban. Vielen Dank und schönen Tag

• papa americano

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von papa americano“ zu „Entbannungsantrag von Coven“ geändert.
  • Moin
    Also ich bin ehrlich mit dir, dieses Thema mit dem Meta-Gaming ist seit Jahren eine der nervigsten DInge die diesen Server heimsuchen.

Und ich verstehe bis heute nicht wieso Leute sowas machen, egal ob aktiv oder passiv.

Die ganze Gruppe bestand auch aus Personen welche so oft darauf angesprochen wurden und jedes Mal war es das selbe Thema.

Irgendwann hat man auch keine Lust mehr und das ist auch der Grund wieso ich diesen Antrag ablehne.

Du kannst es gerne nochmal in 3 Wochen versuchen.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.