|
[tabmenu]
D-9867 Carlos Bernito
|
[tabmenu]
unterhosenklatscher6700
|
STEAM_0:0:547891058
|
[tabmenu]
Meta-Gaming | USV
|
[tabmenu]
28.09.2025 / 19:26
Nie
|
|
[tabmenu]
------
|
|
[tabmenu]
Der Bann wurde von Balu ausgeführt jedoch kam dieser von der Teamleitung (glaub ich)
|
Ich wurde erst für ein halbes Jahr für Meta-Gaming gebannt weil ich in einer Discord Gruppe war wo Raids geleakt wurden was ich dazu sagen kann ist das dort zum ersten mal Raids geleakt wurden und ja ich habe das gesehen jedoch einfach nicht beachtet weil ich sowieso für alle Kampfberufe gebannt war und es mir egal war was da steht. Dann wurde der Bann zu einem Permanenten verlängert weil ich mit Kollegen auf den Raid Ts gejoint bin was genau da ablief weiß ich nicht weil ich direkt danach raus gegangen bin und nix mehr davon mit bekommen habe als das ich Permament gebannt bin.
Es war mein eigen Verschulden das ich das mit den Raid leaken nicht gemeldet habe und genauso war es meine eigen Verschulden auf den Raid Ts gejoint zu sein ich möchte mich auch hiermit bei den betroffenen Entschuldigen die es abbekommen haben auch wenn ich eigentlich nix gemacht habe hätte ich es auf jeden fall melden müssen. Ich möchte entbannt werden weil ich schon sehr lange auf dem Server spiele und immer sehr viel Spaß hatte. Mit meiner Spielzeit hätte ich auf jeden fall besser reagieren sollen und verstehe meine Strafe auch in der Hinsicht.
MfG
Carlos Bernito