1. Kontakt:
Mein aktueller Steam-Name lautet "Winkler Rainer"
Mein Discord-Name lautet "Gandmann"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:163448101
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
Ich kann im Moment leider nicht auf diese Daten zugreifen. Damals war ich unter "Sharukan Aous Mannheim" (Ehemaliger Dabit bei der Khazzan), "Gandi Italia" (Ehemaliger V-Emir der Terror Mediziner) und "Dr. Gandi Faust" (Ehemaliger BGEN des 24. Medizinerbattalions)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am Ende letzten Jahres sehr aktiv auf dem Server verbracht.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt "1w 3d"
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich die nötige Erfahrung habe, um diesen Posten zu besetzen. In meiner Vergangenheit war ich auf dem Server mehrmals als Leitung/Vize Leitung einer Einheit tätig. Zudem bin ich Hilfsbereit, Aktiv und kann in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Auch möchte ich gerne eine Ansprechperson für die NATO sein. Außerdem habe ich die letzten Mediziner aufgebaut (welche bis zu meinem Ende hin gut liefen), was dafür spricht, dass ich eine Einheit ohne Probleme aufbauen und halten kann.
8. Ziele:
Das allgemeine Ziel liegt im Neuaufbau der gesamten Einheit. Ich möchte diese durch folgende Ziele so attraktiv wie möglich gestalten:
✘ Saubere Verwaltung
➥ Eine gut geführte Einheit braucht auch gut geführte Dokumente. Ich bin bereit, bestehende Dokumente zu überarbeiten und diese auf den neusten Stand zu bringen. Natürlich werde ich auch dafür sorgen, dass diese weiterhin sauber und ordentlich geführt werden.
✘ Aktive Mitglieder
➥ Ich möchte durch meine eigene Aktivität die Soldaten dazu anregen, aktiv zu bleiben. Zugleich möchte ich durch tägliche allgemeine Ausbildungen neue Mitglieder dazu gewinnen.
✘ Ansprechpartner
➥ Sollte es zu Problemen oder anderen Angelegenheiten in der Einheit/NATO kommen, möchte ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, um für alles gemeinsam auf einen Nenner zu kommen.
9. RP-Teil:
Gandi Faust wurde 1999 geboren und war von klein auf ein entschlossener und hilfsbereiter Junge. Schon früh begeisterte er sich für körperliche Herausforderungen, Technik und Disziplin. Nach seinem Schulabschluss entschied er sich, eine militärische Laufbahn einzuschlagen und begann seine Ausbildung beim 136. Pionierregiment.
Mit der Zeit merkte Gandi, dass er nicht nur die technischen und taktischen Aufgaben des Pionierdienstes beherrschte, sondern auch über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein verfügte. Durch Engagement, Ausdauer und Führungsstärke machte er sich schnell einen Namen innerhalb der Einheit.
Eines Tages sah er eine Stellenausschreibung zum Colonel des 136. Pionierregiments bei der NATO. Eine Position, die genau seinen Fähigkeiten, seinem Ehrgeiz und seinem unerschütterlichen Pflichtbewusstsein entsprach.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein. Ich habe keine Verwarnungen.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde weder gebannt, noch gekickt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung. Es steckt mühe drin, und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gandi.