Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Shamil

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Shamil:

Meine Ingame-Charaktere sowie meine Aktivität:

Roleplay Name: [CPL] E6 226 "Shamil" [RS] Dr. Vito Titio [CA] Vito Tio
    Aktivität: Aktiv Aktiv Inaktiv

Mein Name und Alter:

Hallo, mein Name ist Sam und ich bin 17 Jahre alt.

Steam-ID/Steam-Name:

STEAM_0:0:223869749 Name: Shamil

Seit wann bin ich Aktiv auf dem Server

Nach einer etwas längeren Abwesenheit aus privaten Gründen bin ich jetzt seit etwa einem Monat wieder aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit und meine Spielzeit in den letzten 14 Tagen

Anmerkung: Meine Aktivität in den letzten 14 Tagen wurde stark durch meine Klausurenphase und einen einwöchigen Urlaub beeinflusst.

Aktivität unter der Woche:

So-Do :Habe ich von 15:00 Uhr - 00:00 Uhr Zeit
    Fr-Sa:Habe ich von 14:00 Uhr - Open End Zeit

U-time:

Warns/Bans:

Bis jetzt habe ich keine Warns oder Banns erhalten und strebe auch keine an.

Für welchen Job bewerbe ich mich und wieso:

Ich bewerbe mich für den Serpent’s Hand Assault Job, da mir dieser in der Vergangenheit bereits sehr viel Spaß bereitet hat und gut zu mir als Spieler passt.

Warum möchte ich in die Serpent's Hand?

Ich möchte der Serpent’s Hand beitreten, weil ich großes Interesse an der Lore sowie am Roleplay habe. Besonders die Raids und C-Raids haben mir immer sehr viel Spaß gemacht, und ich finde das gesamte Prozedere rund um die Serpent’s Hand (Die Lore) extrem interessant.

Warum sollte ich in die Serpent's Hand aufgenommen werden?

Ich möchte in die Serpent’s Hand aufgenommen werden, weil ich schon viel Erfahrung als Assault gesammelt habe. Mein früherer Rang war M-OP Assault, und so kenne ich die Abläufe und Taktiken der SH sehr gut. Ich habe ein gutes Aim und weiß, wie man sich bei Raids und Counter-Raids richtig verhält. Außerdem kenne ich den Assault Playstil noch sehr gut. Ich arbeite gerne im Team, bleibe ruhig und konzentriert, auch wenn es stressig wird. Ich habe mit niemandem auf dem Server Streit oder Ähnliches im Gegenteil, ich verstehe mich eigentlich mit jedem gut.

Schlusswort:

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort und darauf, euch bald zu unterstützen.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Shamil:“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Shamil“ geändert.
  • Moin,

im Namen des Offizierstabes haben wir uns gegen eine Annahme entschieden.

Genauere Gründe bitte per Privatnachricht.

Gerne kannst du dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kermit Lyagushka [S-OV]

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.