Entbannungsantrag von Marvin

• 1. Steam-Name:

Matrose Apfel

1b. Roleplay Name:

Rudi Falkenstain

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt 7 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen:

18 Inaktive und 1 Aktiven

6. Ausführender Admin:

ReaktionTV

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als D-Klasse im Waffenturm und bin von diesem runtergesprungen, als ich gesehen habe, dass SHDler hinterher kamen. Somit habe ich Fallschaden bekommen und mein Leben nicht geschützt. Als ich danach vom SHD gefesselt wurde, wollte man mich in die Einzelhaft stecken aber auf dem Weg dorthin habe ich den Server verlassen, da ich gerade keine Lust mehr hatte weiter zu spielen. Ich bin dann ca. 1 Stunde später wieder gejoint und habe gesehen, dass ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, was ich an diesem Tag gezeigt habe. Ich würde gerne entbannt werden, da ich hier sehr gerne spiele und meine Freizeit auf dem Server verbringe. Den Fehler den ich gemacht habe sehe ich natürlich ein und verspreche, dass ich mein Verhalten ändern werde. Den Ban finde angemessen, da ich kein unbeschriebenes Blatt bin, trotz dessen bitte ich um eine Minderung meiner Strafe. Ich bereue meine Taten und werde in Zukunft besser drauf achten.

• Moin,

ich habe mich dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag auf 3 Tage zu
    verkürzen.
    Ich würde dich bitte, in Zukunft nicht mehr von einer erhöhten Position herunterzuspringen. Zudem solltest du auch bitte nicht mehr aus laufenden RP-Situationen flüchten, das ganze habe ich dir ja schon über Discord erklärt.

MfG

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.