Ich bin zurzeit 15 Jahre Alt, werde dennoch bald 16.
Ich heiße auf Steam Hog riderr
Meine STEAM-ID lautet STEAM_1:0:526304041
Ich heiße auf Discord sippen_20
Ich heiße bei denn MTFler Barger und ich bin zurzeit Corporal [CPL]
Ich bin bei denn Wissenschaftler als Babara Kim bekannt und mein Rang ist Reasearcher [RS]
Ich heiße bei denn D-Klassen Bergando Mango
Ich hieß bei den Medizin Dr Manfred Schach und hatte denn Rang Oberarzt [OA]
Ich hieß bei den CTler Magdalena Fleischer und hatte denn Rang Hazard Unit [HU]
Ich hieß bei den SHDler Heisen Berg und hatte denn Senior Security Officer [SSO]
Ich habe eine insgesamt zeit an 11w 2d 10h sammeln dürfen.
In der Woche kann ich aktiv mit machen und am Wochenende kann ich solang wie ich möchte spielen.
Ich habe bei der MTF eine U-Time von 6d 17h 44m
Ich habe bei den Feldsaniäter eine U-Time von 2d 6h 43M
Ich habe bei den Pioniere eine U-Time von 1d 3h 13M
Ich spiele seit 2022, war für eine Zeit aktiv, doch habe eine lange Pause von 2023 bis Anfang 2025 gemacht und spiele wieder aktiv.
Ich weiß, ich bin keine reine Seele, habe auch sehr viel Scheiße früher gebaut, habe jetzt auch noch vor 2 Wochen einen Warn kassiert, doch ich versuche mich wirklich zu regulieren, Spaß zu haben, ohne andere zu nerven, und ich möchte nur sagen, dass ich die Scheiße, die ich vor 2–3 Jahren gemacht habe, weglassen möchte. Dafür habe ich auch eine lange Pause genommen, um mich herunterzufahren. Ich hoffe nur, dass man das verstehen kann und mich jetzt nicht nur auf meine Fehler achtet.
Ich habe zurzeit insgesamt 54 Bans (10 davon sind korrektur einträge)
Ich habe zurzeit insgesamt 5 Inaktive Warns. Mein letzter Warn war am 17.10.2025 (vor 2 Wochen)
Ich bewerbe mich für den Posten Infantry Job und den ersten Rang der CI.
Ich möchte ein Teil der Chaos Insurgency werden, da ich mich schon früher für diese GOI interessiert habe. Dazu möchte ich erleben, was es heißt ein Ciler zu sein, wie ein Raid auf die Foundation abläuft, wie das RP auf der Oberfläche aussieht, genauso wie die Sicht eines Geiselnehmers ist und ich möchte in die Seite gegen der Foundation mal kämpfen.
Man sollte mich nehmen, da ich viele Erfahrungen auf dem und anderen Servern bezüglich PVP sammeln konnte. Dazu bin ich sehr teamfähig und taktisch. Ich kenne mich gut mit Granaten Kochen, Grenade Launchern etc. aus. Ich habe auch Erfahrung im RP, kenne mich mit der Lore der CI aus und weiß, worauf sich die CI konzentriert. Ich habe genauso die Fähigkeit, bei schwierigen Situationen einen ruhigen Kopf zu bewahren. Dazu bin ich sehr kritikfähig und verbessere mich immer, wenn etwas anliegt.
Diesen teil lasse ich raus.
Ich bedanke mich vielmals, dass ihr sie euch durchgelesen habt und ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend. ![]()