Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierte Brigade von Herbert Buschmann

• 1. Kontakt:

Discord: erikbuschmann
    Steam:
    командант Спутњи

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Ingame-Daten:

RegimentRangName
    Militärischer Abschirm DienstPrivateMarder
    43. Mechanisierte BrigadeSergeantHerbert Buschmann

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich fange ab dem Release wieder Aktiv an zu Spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 09w 10h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hatte bereits beim Release von der V2 die 43. Mech. Brig. für mehrere Monate Problemlos geleitet, aber konnte dies nicht dauerhaft aufgrund meines Berufes. Da sich meine Berufliche Lage nun geändert hat habe ich mehr Zeit gefunden um die Einheit erneut von 0 Aufzubauen und Erfolgreich über eine längere Zeit zu Leiten. Jetzt zu den Punkten Warum ich angenommen werden sollte: Ich habe eine Große Kenntnis über Flugzeuge und deren Technik sowie Funktion. Ich habe schon in der V1 mehrere Einheiten geleitet u. A. Die MP als BGEN und Die Shurta als Emir. Meine Stärken sind Vielseitig, es fängt an bei dem Fliegen und es geht bis zur Bürokratie und noch darüber hinaus. Entscheidungen Treffe ich immer Rational sei es in der Luft oder am Boden.

8. Ziele:

• Ein Entspannter und Strukturierter Ablauf innerhalb der Einheit und der NATO schaffen.
    • Der NATO die Best möglichst Ausgebildeten Piloten und Soldaten zu bieten anhand einer Ausführlichen Ausbildung. → Taktische Überlegenheit
    • Die Einheit interessant für Jeden zu machen anhand von vielseitigen Trainings und Einsätzen in der Luft sowohl auch am Boden.
    • Nach dem Motto: Unsichtbar. Unaufhaltsam. Überlegen. Handeln.
    • Steigerung der Einsatzbereitschaft.
    • Die Reaktionsfähigkeit aller Steigern.
    • Die Kommunikation auf ein höheres Niveau bringen.
    • Das Vertrauen und den Zusammenhalt der NATO stärken
    • Eine "Erfolgskultur" Schaffen (Leistung anerkennen, Fehler analysieren, ohne Schuldzuweisungen. Der Fokus liegt auf Verbesserung nicht auf Erniedrigung.)

9. RP-Teil:

Herbert Buschmann hat sich im Alter von 32 Selbst aus dem Rang des Colonels der 43. Mechanisierten Brigade zum Sergeant Degradieren lassen aufgrund eines Gerichtsverfahren nach einem Zusammenstoß in der Luft mit seinem Lieutenant Colonel der Daraufhin verstorben ist. Das Department of Defense hatte nach einem Langen verfahren diesen Zusammenstoß als Flugunfall Abgestempelt, da die Blackbox des LTCs Aufgezeichnet hatte wie jegliche Verbindungen zum Boden und das Radar Ausgefallen waren, LTC ███████ Hatte in diesem Moment entschieden zu einer Notlandung in der NATO Basis anzusetzen. Da der Funkkontakt zu LTC ███████ Abgebrochen ist hat sich Herbert entschieden mit einem Transport Helikopter und einer Truppe von 6 Mann auf die suche nach ███████ zu gehen. ███████ Flog mit Erhöhter Geschwindigkeit zur NATO Basis als es passierte. LTC ███████ ist mit dem Heck des Helis Kollidiert und stürzte daraufhin ab. der Helikopter verlor die Kontrolle und ist im nahe gelegenen See abgestürzt. 2 Soldaten wurden schwer Verletzt und 4 nur Leicht. In dem Zeitraum des Verfahrens hatte Herbert sich viele neue Gedanken gemacht solche Unfälle zu vermeiden und hatte mehrere Anträge für neue Ausstattungen in Flugzeugen die in solchen oder anderen gefährlichen Situationen sind gestellt. Da das Gericht Herbert als Unschuldig befand will er wieder in seinen Alten posten treten und der NATO noch mehr Zurück geben als zuvor mit seiner neuen Inspiration.

Lebenslauf Herbert Buschmann:
    https://docs.google.com/docume…676269&rtpof=true&sd=true

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe Aktuell Keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Bann wegen MassRDM | FailRP am 26.05.2024 der 2 Wochen lang ging.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Ich Freue mich auf Rückmeldungen!

• Hallo,

leider haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden. Du wirst aber die Möglichkeit haben als LTC der Piloten zu agieren.

Für alles Weitere bitte ein Highteam Ticket auf dem Discrod erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.