Entbannungsantrag von Mr.IdontKnow

• _________________________________________________________________________________________________________

1. Steam-Name:

Anzeige Name:

Mr.IdontKnow

Steam Name:

BarbarenBanane

____________________________________________________________________________________________________________

1.bRP-Namen

WS:

[RS]Julius Winter

SHD:

[ASG]Theodor Winter

MTF:

[CPL] "Klonky"

CT:

[CA] [Ehemalig HU] Julius Winter

____________________________________________________________________________________________________

2. Steam-ID:

steamID

• [U:1:1214900620]

steamID64

76561199175166348

____________________________________________________________________________________________________

3. Grund der Verbannung:

Grund: MassRDM | UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt

16 Wochen

___________________________________________________________________________________________________

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gesamt: 1, Aktiv: 0/5

Zitat
      Zitat Zitat Zitat UK am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
      Zitat Zitat Zitat

RP-Flucht
      am 15.07.2024

[FSG] D5 850 "Royer"

Zitat
      Zitat Zitat Zitat

Trolling
      am 16.07.2024

[SI] Trinity Nin

Zitat
      Zitat Zitat Zitat

FearRP
      am 20.07.2024

________________________________________________________________________________________

6. Ausführender Admin:

Balu

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

7. Was habe ich gemacht?

Ich war etwas OOC Mad aus gründen die ich nicht mehr wirklich im Kopf habe und habe deswegen Randoms auf dem Server erschossen

(Ich bin mir Tatsächlich nicht mehr sicher)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich habe mittlerweile verstanden das was ich falsch gemacht habe nicht ok war und habe deswegen auch für die ersten wochen keinen Antrag geschrieben

und ich schreibe jetzt den Antrag in der Hoffnung von neu anzufangen und dieses mal nicht wieder die Regeln zu Ignorieren und zu brechen

LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian

• habe deswegen Randoms auf dem Server erschossen

Moin.

Deine Formulierung wirkt hier recht distanziert den Spielern gegenüber, welche durch Dich Schaden genommen haben. "Randoms" sind Spieler (Memschen), die genauso wie Du einfach nur Spaß und Ablenkung suchten und stattdessen deine Impulsivität und deinen Frust zu spüren bekommen haben. Vielleicht juckt diese Formulierung ansonsten niemanden aber ich wollte einmal meine Gedanken dazu mir Dir teilen.

Positiv möchte ich anmerken, dass Du mit deinem Antrag gewartet hast. Allerdings war das bei deinen Verstößen auch notwendig.

MfG

• Grüße Mr.IdontKnow

vorab sei gesagt, das du nicht von Balu gebannt worden bist, sondern von mir.

Zum eigentlichen. Du hast bereits stolz mehrere Banns für MassRDM und trotzdem machst du es wieder und wieder.

Ich sehe keinen ersichtlichen Grund, dich zu Entbannen. Entsprechend lehne ich deinen Antrag ab.

Eine Chance auf Entbannung besteht für diesen Bann nicht.

Grüße

GulaschKanister

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.