_________________________________________________________________________________________________________
1. Steam-Name:
Anzeige Name:
Mr.IdontKnow
Steam Name:
BarbarenBanane
____________________________________________________________________________________________________________
1.bRP-Namen
WS:
[RS]Julius Winter
SHD:
[ASG]Theodor Winter
MTF:
[CPL] "Klonky"
CT:
[CA] [Ehemalig HU] Julius Winter
____________________________________________________________________________________________________
2. Steam-ID:
steamID
steamID3
steamID64
____________________________________________________________________________________________________
3. Grund der Verbannung:
Grund: MassRDM | UK
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt
16 Wochen
___________________________________________________________________________________________________
5. Anzahl an Verwarnungen:
Gesamt: 1, Aktiv: 0/5
ZitatZitat Zitat Zitat UK am 15.07.2024[FSG] D5 850 "Royer"
ZitatZitat Zitat Zitat
RP-Flucht am 15.07.2024[FSG] D5 850 "Royer"
ZitatZitat Zitat Zitat
Trolling am 16.07.2024[SI] Trinity Nin
ZitatZitat Zitat Zitat
FearRP am 20.07.2024________________________________________________________________________________________
6. Ausführender Admin:
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
7. Was habe ich gemacht?
Ich war etwas OOC Mad aus gründen die ich nicht mehr wirklich im Kopf habe und habe deswegen Randoms auf dem Server erschossen
(Ich bin mir Tatsächlich nicht mehr sicher)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich habe mittlerweile verstanden das was ich falsch gemacht habe nicht ok war und habe deswegen auch für die ersten wochen keinen Antrag geschrieben
und ich schreibe jetzt den Antrag in der Hoffnung von neu anzufangen und dieses mal nicht wieder die Regeln zu Ignorieren und zu brechen
LG. Mr.IdontKnow aka Sebastian