Entbannungsantrag von Vincent NIghtray

• Steam-Name: Electrior
    Roleplay-Name: Vincent Nightray
    Steam-ID: 0:1:48125134
    Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung | Respektlosigkeit
    Dauer: Permaban
    Verwarnungen: 1
    Ausführer: Dennis Ente
    Was habe ich gemacht: Das ist mein Problem: Ich weiß es nicht! Als ich gestern den Server geleftet habe, war noch alles normal und als ich heute connecten wollte, war ich plötzlich gebannt.
    Warum will ich entbannt werden: Da mir nicht genau im Klaren ist wann ich jmd. beleidigt haben sollte bzw. respektlos war, möchte ich hier gerne den Grund für den Bann erfahren, da ich meiner Ansicht nach gestern niemanden schwer beleidigt habe. Vielleicht war es auch möglicherweise ein Versehen vom Admin aus? Sollte es einen triftigen Grund geben, werde ich diesen selbstverständlich akzeptieren.

P.S. Ich wusste nicht genau wo ich das hinschreiben sollte, also habe ich es hier versucht. Sorry, wenn ich dafür das falsche Unterforum genommen haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Mart II. ()

• Was habe ich gemacht: Das ist mein Problem: Ich weiß es nicht! Als ich gestern den Server geleftet habe, war noch alles normal und als ich heute connecten wollte, war ich plötzlich gebannt.

Ist Für mich eine "schlechte" Ausrede das sagen viele Dennis weis glaube ich was er macht und er bannt Leute nicht Random

Vielleicht war es auch möglicherweise ein Versehen...

Geht doch du hast also beleidigt

• OK, vielleicht habe ich mich schlecht aus gedrückt mit dem "Vielleicht war es auch möglicherweise ein Versehen...": Damit meinte ich, dass es möglicherweise ein Versehen von dem Admin sein könnte, weil er jemand anderen bannen wollte und bei der Steam-ID einen Tippfehler o.ä. hatte.

Ist Für mich eine "schlechte" Ausrede das sagen viele Dennis weis glaube ich was er macht und er bannt Leute nicht Random

Ich möchte lediglich den Grund erfahren wann ich was gesagt habe, dass er als Beleidigung interpretiert (vielleicht durch einen Chatlog o.ä.). Ich werfe ihm nicht vor, dass er mich random gebannt hat, sollte er einen triftigen Beweis, den man als Beleidigung ansieht, akzeptiere ich ihn, jedoch weiß ich halt den Grund nicht, da ich (wie es aussieht) erst nach dem ich geleftet bin, gebannt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Mart II. ()

• Habe den Ban auf 1 Woche verkürzt da wir alles im TS besprochen haben.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Vincent NIghtray“ zu „Entbannungsantrag von Vincent NIghtray“ geändert.