1. Kontakt:
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist die STEAM_0:0:634243890
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich aktuell in meinem 17. Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
Herbert Kehlkopf ist ein Infanterist der NATO.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit 2022 aktiv auf NvT mit 2 Pausen.
6. Gesamte Spielzeit
4W 4D 15H 38M 40S
7. Warum sollte man mich Annehmen
Ich möchte den Charakter Chris kyle spielen, da ich bereits eine Menge Erfahrung innerhalb der Nato gesammelt und bereits mehrere hohe Positionen beschritten habe.
Ich meinen fast 3 Jahren Spiel Erfahrung habe ich verschiedenste Situationen erlebt, die mich in der Mündlichen Kompetenz extrems weiter gebracht haben.
Ich konnte bereits in verschiedenen die Verwaltungsaufgaben übernehmen, daher weiß ich ebenfalls wie ich meine Aufgaben außerhalb des Servers zu vervollständigen habe.
Ich kann ich in schwierigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und reiße nicht irgendwelche Wörter aus meinen Kopf.
8. Ziele:
Meine Ziele als Chris Kyle sind es, neue Leute in die Fraktion aufzunehmen und den Leuten das snipen und das taktische spielen beizubringen.
ich möchte ein Ansprechpartner für die gesamte NATO sein & meine Erfahrungen mit allen teilen können.
Da ich bereits hohe Positionen auf dem Server hatte weiß ich ebenfalls wie ich mich zu Verhalten habe.
9. RP-Geschichte:
Da ich leider zu unkreativ bin, lasse ich diesen Teil aus.
10. Sanktionen:
Wie in meiner Lieutnant Colonel Bewerbung erwähnt, da meine Liste leider zu lang ist, kann man Privat auf mich zu kommen und demensprechend nach meinen Bans fragen.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag/Abend