Entbannungsantrag von Bang bang

• 1. Steam-Name:

Smartest Clash Royale Player

1b. Roleplay Name:

bang bang (glaube)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:919918093

3. Grund der Verbannung:

Deckung eines Hackers

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 9 Wochen 4 Tage und 5 Stunden ( keine Ahnung wie lange ich originell gebannt wurde)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Dennis Pastete | mb18_v2

7. Was habe ich gemacht:

Ich weis nicht mehr genau aber ich glaube ich habe vor paar Wochen mit einem Freund auf TDM gespielt, er wurde dann wegen angeblichen Hacking gebannt, darauf habe ich im Chat geschrieben das er nicht Cheatet da wir beide im Discord sind und Stream an haben. Danach ist eigentlich nichst weiteres passiert, ich habe vielleicht noch 30 Minuten weitergespielt und bin dann offline gegangen.

Ich habe dann für paar Wochen nicht gespielt und wollte wieder joinen bis ich gesehen habe das ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich meinen Fehler einsehe und nächstes mal nichts im Chat schreiben werde was Cheater angeht die gebannt wurden. Auch möchte ich sehr gerne mit meinen anderen Freunden wieder auf dem Server spielen da er mir viel Spaß macht und mir die Community gefällt.

Ich hoffe ihr könnt mir vergeben und mir noch eine Chance geben. MFG bang bang

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.