Bewerbung zum Brigadier-General von Anubis

• 1. Kontakt:

Steam: Anubis

Discord: anzbis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:23164891

3. Wie alt bin ich:

Das Hier möchte ich nicht an geben

4. Ingame-Daten:

1. Slot: Gustarv Mack
    NATO - Einheitsleitung
    [15/18] Colonel - Mechanisierte Brigade

Aktivität: Aktiv

2. Slot: Petersen Mack
    NATO - Mannschaftler
    [2/18] Private - Infanteriedivision

Aktivität: Teil Aktiv

3. Slot: Haurki Matiso Sato
    Terror - Kämpfer
    [2/18] Kämpfer - Almashaa
    Aktivität:
    Teil Aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe Circa Anfang 2024 Wieder Aktiv Auf dem Server Gespielt

6. Gesamte Spielzeit:

02w 4d 00h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Spieler, der stets bereit ist, Neues zu lernen und sein Wissen weiterzugeben.

In der Vergangenheit konnte ich auf anderen Servern bereits wertvolle Erfahrungen in höheren Positionen sammeln

Außerdem habe ich immer ein Ohr offen für Manschaftler falls diese was Brauchen

8. Ziele:

Also Ich möchte mich mit Manschaftler öfters auseinandersetzen also so eine Rat Offenes Gespräch wo jeder Hin Kann wo man dann auf dinge anspricht was einem den grad an der Nato Stört oder was man besser machen könnte Vorschläge sagen und dann wird geschaut was ist möglich und was nicht alles was dort von Leuten Gesagt wird die Namen der Leute Verlassen nicht den raum.

Ich Möchte Schauen das alle Offiziere Aktiv Einsätze machen das oft Air Drops Gemacht werden das wir immer gut auf Ressourcen Sind.

Zudem möchte ich anderen Einheiten helfen, wenn sie Unterstützung oder Rat benötigen. Damit meine ich wen anderen Einheiten bei Organisatorischen digen Hilfe Brauchen würde ich direkt da sein zum Helfen oder auch ein Rat geben was man besser machen könnte

9. RP-Teil:

Name: Gustarv Mack

Staatsangehörigkeit: Österreich

Angehörigkeit: Nato

Regiment: 43. Mechanisierte Brigade

Rang: Colonel

Einsatz Akte

Der Einsatz war in Kanada eigentlich eine ganz Normale Patrouille wo Mack mit Einem Pilot und mit 2 Medics Im Heli Saß und Ein Funk Spruch Bekamen wo Gesagt wurde das man sofort eine Evakuierung Anforderte weil Leute von der Patrouille Medizinische Hilfe Brauchten Mack Landete und stieg mit aus um zu sichern aber dann stellte sich heraus das war ein hinter Halt die Mediziner Konnten entkommen Mack auch aber der Helikopter War Stark Beschädigt und sie waren 30 Min weg von der Basis nach 40 Min Kamen sie an die Soldaten wurden Versorgt und haben sich wieder Erfolgreich Erholt

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich Habe Keine Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    #10513Ausgelaufen[SFC] XenoBeleidigung | FailRP24.02.2025 / 20:4627.02.2025 / 20:46

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat es gefallen, meine Bewerbung zu lesen.

Einmal editiert, zuletzt von anzbis () aus folgendem Grund: Update

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Brigade General von Anubis“ zu „Bewerbung zum Brigadier-General von Anubis“ geändert.
  • Außerdem habe ich immer ein Ohr offen für Manschaftler fals diese was rauchen

Abgesehen davon hätten wir uns gewünscht, dass Sie Ihre Ziele vielleicht etwas genauer ausformuliert hätten, für so einen Posten wirkt das eher etwas mau.

Nichtsdestotrotz bestätigen wir Ihnen als Generalstab der NATO den Eingang dieser Bewerbung und werden uns nach Ablauf der Bewerbungsphase wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Sean C. Kingston
    Vize-General der NATO

• Guten Abend Herr Mack,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir uns für eine andere Person entschieden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie es beim nächsten Mal erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

der Generalstab

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.