Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von 8xy
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
ehm. [OA] Dr. James Crook |
[tabmenu]
ehm. [A] Agent "Soul" |
[tabmenu]
ehm. [SPO] James Crook |
[tabmenu]
ehm. [OP-A] Jascha Crook |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Name im echten Leben lautet Jamie. |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Ich heiße derzeit auf Steam 8xy. |
[tabmenu]
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181. |
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter 2023 sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Leider wurde das ganze nichts und ich wurde nach einiger Zeit wieder inaktiver. Anfang März dieses Jahres habe ich aber wieder motivation bekommen am Server zu spielen. |
[tabmenu]
Derzeit habe ich 6w 1d 3h Spielzeit am Server gesammelt. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| / | 15:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 14:00 - 20:00 | 15:00 - Open End | 12:00 - Open End | 12:00 - 21:00 |
Anmerkung: Dies kann sich verändern auf Grund von verschiedensten Ereignissen.
Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Die Serpents Hand ist in meinen Persönlichen Top 3 der SCP GOIs in der Lore (Neben der GOC und der UIU). Die Serpents Hand haben eine Interessante Lore und auch interessante Ziele. Hier am Server sind sie meiner Meinung nach ebenso die bessere GOI weil ich einfach kein großer Fan der CI und der Umsetzung der CI am Server bin, daher stand vom ersten Tag wo ich am Server gejoint bin fest das ich mich irgendwann mal in der Serpents Hand wiederfinden würde. Ebenso kenne ich einige die in Mitglied der Serpents Hand sind. Mir hat es damals eigentlich auch recht gut in der SH gefallen und ich hoffe ich darf zurückkommen. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Es gibt einige Gründe mich anzunehmen. Dies sind die meiner Meinung nach wichtigsten. PVP-Erfahrung Ich habe wirklich viel Erfahrung in Taktischer Planung. Dies kommt davon das ich schon auf anderen Server Leitung von Fraktionen oder Spezialeinheiten war. Ebenso habe ich auch nicht wenig Zeit in Kampfeinheiten hier am Server verbracht. Erfahrung in der SH <Ich war bereits aktives Mitglied der Supporter der Serpents Hand wurde leider jedoch vor ca. 2 Monaten aus der SH gekickt. Daher kann ich mich schon gut im Beruf zurechtfinden und habe einiges an Erfahrung als Supporter. Ich hoffe man kann verzeihen was damals passiert ist. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
Ich lass diesen Teil aus. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter |
Verbannungen und Verwarnungen:
|
[tabmenu]
Serverbeleidigung | 1 Monat RDM| 1 Woche Diskriminierung|12 Wochen Trolling (am DC) | 1 Woche 1x Trolling |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich wieder als Teil der Supporter aufzunehmen. Danke für das lesen meiner Bewerbung. MfG 8xy |
Ja kann man lowkey zurückziehen, macht wohl wenig Sinn mit einer Blacklist von der ich nichts wusste sich zu Bewerben.
Ziehe daher zurück.