Bewerbung zum SCP-662 von [MG] M5

• 1. Kontakt:

[MG] Thrz.M5

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:962339384

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Friedrich AkapellaAllgemein/
    Friedrich AkapellaD-Klasse/
    Friedrich BodenAllgemeinmedizinerAssistenzarzt [2/14]
    Friedrich BodenWissenschaftlerNovice Researcher [3/18]
    [PFC] E6 "Akapella"Mobile Task ForcePrivate First Class [3/18]

4. Ziele:

Ich möchte dann da sein, wenn meistens kein 662 da ist, damit man dann auch RP mit 662 machen kann.

Ich möchte für gutes RP sorgen welches immer nach die Lore geht.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

D-3789 Mira Tisu

FailRP

Inaktiv

01.11.2025 / 01:24

[SPC] E6 460 "Spy"

RDM

Inaktiv

24.10.2025 / 22:51

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, Ich wurde noch nie gebannt, da ich mich probiere an die Regeln zu halten.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 - 21:0014:00 - 21:0016:00 - 21:0014:00 - 21:0014:00 - 00:0010:00 - 00:0010:00 - 21:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte als SCP-662 spielen, weil ich ruhig, respektvoll und verantwortungsbewusst bin. Ich glaube, dass diese Eigenschaften entscheidend sind, um mit einem so außergewöhnlichen und sensiblen SCP sicher und effektiv umzugehen.

Einmal editiert, zuletzt von [MG] M5 ()

• Empfehlung an [MG] M5 | SCP-662

Hey M5, deine Bewerbung hat echt einen guten Eindruck hinterlassen. Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast und genau weißt, was du mit SCP-662 machen willst. Deine Ziele sind nachvollziehbar und zeigen, dass du Wert auf gutes RP und Lore-Treue legst – das ist super wichtig.

Deine Spielzeiten sind stark und zeigen, dass du aktiv bist und Bock hast, was beizutragen. Auch wenn’s in der Vergangenheit ein, zwei kleine Verwarnungen gab, sieht man deutlich, dass du daraus gelernt hast und dich an die Regeln hältst.

Du kommst ruhig, respektvoll und verantwortungsbewusst rüber – genau das, was man für SCP-662 braucht.

Mach weiter so, bleib so wie du bist – von meiner Seite aus auf jeden Fall eine klare Empfehlung zur Annahme! 👍

• Hallo [MG] M5,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-662 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Nicolay i.A der SCP-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.