Bewerbung zum SCP-066 von Klaus Hope

• 1. Kontakt:

Steam: PaidActor_

Discord: logi_der_echte

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:539650453

3. Ingame-Daten:

Klaus Hope (SHD) Damaliger Rang (SSO)=Aktueller Rang (SSO)

E6 Stratos (MTF) Damaliger Rang (PVT)= Aktueller Rang (SPC)

Klaus Hope (CT) Damaliger Rang (CI)= Aktueller Rang (CI)

Klaus Hope (AGM) Damaliger Rang (S)= Aktueller Rang (Arzt)

Klaus Hope (WS) Damaliger Rang (ASG)= Aktueller Rang (AsG)

Klaus Hope (Site Direktor)

Ansonsten habe ich alle anderen Berufe, außer für die man eine Fortbildung/Ausbildung benötigt und begrenzt eine Bewerbung braucht

4. Ziele:

Ich möchte mit 066 zum einem das Eric mich vervollständigen kann, Jede Stimme, jeder Mensch könnte Eric sein. Meine Musik ist falsch, schmerzhaft, schreiend.

Ich will wieder schöne, weiche Klänge erzeugen. Ich fühle mich verdreht, ich will mehr werden, wachsen und neu formen. Zufällige Mutationen sind meine Versuche, mich selbst zu verstehen. ich will, dass die Welt meinen Rhythmus spürt, Donnernde Trompeten, pochende Bässe und ein Ruf nach Aufmerksamkeit. Die Fondation hält mich für ein „Ding“.

Ich will zeigen das ich mehr bin, ich bin nicht nur ein Objekt. Ich bin ein Wesen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe eine Verwarnung erhalten leider, dies ist aber schon länger her und konnte ich wirklich nicht viel für, zu dem weil ich aus dem Server geflogen bin und weil zu viele Spieler drauf waren nicht mehr rechtzeitig anfechten konnte

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein Gott sei Dank nicht

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich meisten Ab 18:00 bis 0:00 aktiv mich am beteiligen oder während meiner Freien Tage meist den ganzen Tag, ebenfalls am Wochenende da kann ich auch meist länger als 0:00 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen, ich hoffe das die Bewerbung zufriedenstellend ist und ich wünsche noch einen Schönen Abend

MfG

Klaus Hope

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP- 066 von Klaus Hope“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Klaus Hope“ geändert.
  • Hallo Satans_Sekte,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

BinJustin i. A. der SCP-Teamleitung

• BinJustin

Hat das Thema geschlossen.
  • BinJustin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.