Entbannungsantrag von Walter Zwickelsack

• 1. Steam-Name:

Walter Zwickelsack

1b. Roleplay Name:

Ömer Asaf Akbar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:151315046

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung - Supportlüge - Offline Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Habe bei der Polizei Festnahme Offline-Flucht begangen.

Habe das N-Wort gesagt.

Habe den Admin angelogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe im DarkRP-Server eine Offline-Flucht begangen, eine Supportlüge erzählt und ein rassistisches Wort verwendet. Mir ist vollkommen bewusst, dass all diese Handlungen gegen die Regeln verstoßen und respektlos gegenüber Spielern und dem Team waren.

Ich möchte mich besonders bei Dominik entschuldigen. Die Supportlüge war unfair, unnötig und hat eure Arbeit erschwert. Das tut mir wirklich leid.

Ich bereue mein Verhalten sehr und entschuldige mich ehrlich bei allen, die ich damit gestört oder verletzt habe. Vor allem die Nutzung eines rassistischen Ausdrucks war völlig unangebracht, und so etwas wird von mir nicht wieder vorkommen. Ich habe daraus gelernt und werde mich in Zukunft eindeutig besser verhalten.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance und darum, meinen Bann zu überdenken.

Ich werde mich an alle Regeln halten und respektvoll mit der Community umgehen.

Danke fürs Durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Zwickelsack

Einmal editiert, zuletzt von Fusytube () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Fusytube

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn du noch vor kurzem das N-Wort benutzt und weitere problematische Dinge auf dem Server getan hast, bezweifle ich, dass sich dein Verhalten in so kurzer Zeit grundlegend geändert hat. Die 8 Wochen sollten ausreichen, damit du dein Verhalten verbessern kannst.

• Hallo Walter Zwickelsack,

sehe den KI-Text und will eigentlich gar nicht weiter lesen.

Zitat

Die Supportlüge war unfair, unnötig und hat eure Arbeit erschwert.

lol

Einfach nur sagen, man hat das N-Wort nicht gesagt und man hat keine Offlineflucht begangen. Das hat mir meine Arbeit nicht erschwert, das weißt du auch. Hab schließlich alles gesehen. Die Fragen von mir waren einfach nur um zu sehen, ob du ehrlich bist. Das weißt du auch. Unter anderem daran erkennt man, dass dieser ganze Block von einer KI geschrieben wurde.

Ich bezweifle, dass du das (aktuell) ernst meinst.

Du kannst gerne sofort einen neuen Antrag schreiben, wo du tatsächlich ehrlich bist und keine KI benutzt. Dann kann ich dir auch gerne entgegenkommen. Ist schließlich dein erster Bann.

Dementsprechend abgelehnt.

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.