1. Roleplay Name:
| HP Alex Wagner | LCPL 333 Emperor | SSG Alex Wagner |
2. Steam-ID:
| STEAM_0:1:587050802 |
2. Discord:
| Alex_HD |
3. Wie alt bin ich:
| ich binn 15 jahre alt |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
| ich Bewerbe mich für die rolle Infantry der Chaos Insurgency. |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
| ich spiele seit ein par Monaten weniger aktiv aber im letztem Monat habe ich wieder mehr zeit weshalb ich wieder mehr spiele. |
| Montag bis Freitag : 16:00 - 00:00 | Samstag bis Sonntag : 12:00 - 00:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
| 04w 3d 02h 38m 18s |
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
| ich interessiere mich schon länger für die chaos insurgency ich spiele schon länger auf den server und finde die CI sehr Interessant ich mag das auftreten der CI generell mehr als z.b. der SH oder GOC Die oberflächige lore der CI gefällt mir sehr ich habe noch nicht so tief in die lore geschaut ich möchte gerne ein teil einer GOI werde da es spannend und vielleicht lustig aussieht ich möchte in einem Team mit anderen zusammenarbeiten ich habe schon an raids und craids teilgenommen und will diese auch von der anderen seite sehen ich hoffe das ich ein guttes teil eines teams werden kann |
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
| ich kann gut auf befehle hören und diese ausführen ich binn gut darin mit leuten zu reden und diese zu überzeugen ich binn zuverlläsig im pvp als auch im RP Ich binn hilfbereit und helfe auch gerne ich binn auch ein Teamplayer und Interresiere mich mit neuen leuten zusammenarbeiten zu können. ich Interessire mich nicht nur für das fighten sondern auch für das CI RP ich habe auch eine OK menge an Erfahrung auf TDM und SCP wenn es um gunplay oder RP geht |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
10. RP-Story:
Dieser Teil ist freiwillig also werde ich ihn auslassen.
11. Schlussworte:
ich bin offen für Kritik in den Komentaren.
Vielen Dank für ihre zeit.