Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Alex_HD

• 1. Roleplay Name:

HP Alex Wagner LCPL 333 Emperor SSG Alex Wagner

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:587050802

2. Discord:

Alex_HD

3. Wie alt bin ich:

ich binn 15 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich Bewerbe mich für die rolle Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit ein par Monaten weniger aktiv aber im letztem Monat habe ich wieder mehr zeit weshalb ich wieder mehr spiele.
    Montag bis Freitag : 16:00 - 00:00 Samstag bis Sonntag : 12:00 - 00:00

6. Gesamte Spielzeit:

04w 3d 02h 38m 18s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich interessiere mich schon länger für die chaos insurgency
    ich spiele schon länger auf den server und finde die CI sehr Interessant
    ich mag das auftreten der CI generell mehr als z.b. der SH oder GOC
    Die oberflächige lore der CI gefällt mir sehr ich habe noch nicht so tief in die lore geschaut
    ich möchte gerne ein teil einer GOI werde da es spannend und vielleicht lustig aussieht
    ich möchte in einem Team mit anderen zusammenarbeiten
    ich habe schon an raids und craids teilgenommen und will diese auch von der anderen seite sehen
    ich hoffe das ich ein guttes teil eines teams werden kann

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

ich kann gut auf befehle hören und diese ausführen
    ich binn gut darin mit leuten zu reden und diese zu überzeugen
    ich binn zuverlläsig im pvp als auch im RP
    Ich binn hilfbereit und helfe auch gerne
    ich binn auch ein Teamplayer und Interresiere mich mit neuen leuten zusammenarbeiten zu können.
    ich Interessire mich nicht nur für das fighten sondern auch für das CI RP
    ich habe auch eine OK menge an Erfahrung auf TDM und SCP wenn es um gunplay oder RP geht

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://imgur.com/a/xKyI9eJ

10. RP-Story:

Dieser Teil ist freiwillig also werde ich ihn auslassen.

11. Schlussworte:

ich bin offen für Kritik in den Komentaren.

Vielen Dank für ihre zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Alex_HD ()

• Hey Alex_HD,

ich habe eine kurze Frage bezüglich deiner Bewerbung?

Deine Interesse bezüglich der Chaos Insurgency

Du schreibst in deiner Bewerbung folgendes:

Zitat

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich interessiere mich schon länger für die chaos insurgency.
    ich möchte in einem Team mit anderen zusammenarbeiten.
    ich habe schon an raids und craids teilgenommen und will diese auch von der anderen seite sehen.

Meines Erachtens fehlen mir dort Informationen über deine Reale Interesse im Bezug zum Roleplay, wie du dich mit den Zielen der Chaos Insurgency identifizierst, wie du als Chaos Insurgency agieren willst und co. Deine Bewerbung könnte, aus deiner Perspektive interessanter rüberkommen, wenn du aus einem "3 Zeiler" einen vernünftigen Text mit Informationen schreibst. Alle 3 Begründungen die du gefällt hast, lassen sich bei allem, wirklich bei allem einfügen. Egal, ob jetzt GOC, SH, CI oder sogar FD Jobs. Es fehlt die Note, die dem ganzen den Geschmack der Chaos Insurgency gibt.

Warum ausgerechnet dich?

Du schreibst in deiner Bewerbung folgendes:

Zitat

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

ich kann gut auf befehle hören und diese ausführen , ich habe außerdem eine gute menge an Erfahrung auf TDM und SCP.

Ich finde, dass du dich viel zu sehr auf den Teil eines "Kampfes" / "Kampfgefechtes" fokussiert. Es gibt noch weitere Punkte, die ein Mitglied wertvoll machen, wie z.B. verschiedene Kompetenz, Respekt, Höflichkeit, Vertrauen und co. Schießen alleine wird niemanden irgendwo voran bringen. Generell halte ich ein "1 Zeiler" für relativ kurz, wenn man bedenkt, dass du jemanden von dir Überzeugen willst. Du willst uns / der ganzen CI erklären, warum genau du der richtige Bist, und niemand anders. Ich würde es begrüßen, zum mindestens aus meiner Perspektive, wenn du doch mehr auf die Eigeninitiative eingehst, wie du der Chaos Insurgency von Nutzen sein kannst. Sei es auch nur ein "In meiner Freizeit habe ich durch verschiedene Taktikübungen und Ausbildungen viel über das Wissen und die Praxis als Kampfeinheit verinnerlicht um in der Chaos Insurgency bestmöglich als Infantry zu agieren. Ebenfalls verfüge ich über Starke Kompetenzen was das Verhandeln und die Zwischenmenschliche Kommunikation angeht, was mich zu einem fantastischen Stratege, und viel mehr noch einem guten Verhandlungsführer macht." Das war nur ein Beispielsatz, damit du ungefähr ne Ahnung hast, was ich genau sagen wollte.

Deine Bewerbungshistorie (Optionaler Kritikpunkt)

Auch wenn dieser Kritikpunkt unnötig erklingen mag, würde ich ihn dennoch einmal auflisten.

Deine Bewerbungshistorie weist verschiedene Wechsel beider GOI´s auf, wobei ich mich Frage, wie kommt das zu Stande. Mittlerweile scheinst du dich ja auf die CI fokussiert zu haben, jedoch strebt meine Interesse danach, zu erfahren wie es dazu kam.

GOIAbteilungDatum
    Chaos InsurgencyInfantry21.03.2025
    Serpent HandsAssault26.03.2025
    Chaos InsurgencyEnforcer03.04.2025
    Serpent HandsDefender07.04.2025
    Chaos InsurgencyEnforcer02.06.2025
    Chaos InsurgencyEnforcer02.11.2025
    Chaos InsurgencyInfantry16.11.2025

Fazit

Ich persönlich (Ich spreche weder für die CI, noch für irgendwen anders. Hierbei handelt es sich um meine eigene Meinung) finde, dass du in Vergangener Zeit, deine GOI frei nach Schnauze, einen auf "Hauptsache GOI" ausgewählt hast, und irgendwann gemerkt hast, so kommst du nirgends rein. An sich, auch völlig in Ordnung, wenn du dich jetzt (siehe oben) auf die Chaos Insurgency fokussierst. An sich ist deine Bewerbung halt nicht wirklich aussagekräftig und zeigt niemanden,

• wer du bist,
    • was du machst,
    • was du kannst,
    • und was du erreichen willst.

Deine Bewerbung sollte herausstechen, jedoch bleibt Sie im Hintergrund, da man leider sieht, wie doch wenig mühe sich gegeben worden ist. (Wenn dies nicht der fall ist, bitte ich um Aufklärung und Entschuldigung.)

Ich bin grundlegend erstmal Neutral dir gegenüber gestimmt, und hoffe auf eine "Stellungnahme" würde ich es nicht nennen, sondern eher ein Nachtrag über deine Person, die diese Bewerbung dann doch einzigartig macht, und von dir überzeugt.

Falls du fragen hast, kannst du mich sonst auch gerne kontaktieren, dann erkläre ich dir auch gerne nochmal, warum ich dieser Meinung bin.

• mir wurde schon gesagt das da es etwas wenig ist ich arbeite grade dran
    sorry muss bearbeiten hab was vergessen
    zum punkt "Deine Bewerbungshistorie" ich habe mich für die ci entschieden da ich finde das sie mir eher gefällt für verschidene gründe wie z.b. das ausehen die lore und ihr generelles auftretten

vielen dank

• Guten Tag lieber Bewerber*in

Im Namen der Chaos Insurgency muss ich dir hiermit mitteilen dass wir uns
    Gegen deine Bewerbung entschieden haben.

Wenn dich die Gründe für die Ablehnung interessieren kannst du dich bei einem Offizier deiner Wahl melden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolffe Twentyfive | Einheitsleitung der Infantry

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.