Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Yogit

• Titel:

Bewerbung zum "Supporter" der Chaos Insurgency von "Director Yima"

1. Roleplay Name:

MTF 696 Hawk PVT
    SD Director Yami
    CT Falcom Hawk CI

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:449713484

2a. Discord:

vryx34

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum supporter vom CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 3 monaten

6. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen und 23 stunden

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Weil ich es liebe raids mitzumachen und erfolgreich die facility raiden will. Ich will auch supporter sein weil es mir gefällt wenn ich anderen kameraden beim raid helfen kann

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weil ich ein guter ansprechpartner bin und sehr Hilfreich bin. Ich werde das beste für das CI team tun

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe insgesamt 7 warns 3 fail-rp 1 E-rp 1Meta-gaming 1 NLR-bruch 1 rdmGebt hier eure genaue Verwarnungsanzahl und die dazugehörigen Begründungen an.

3 aktive
    1 tag ban wegen trolling

10. RP-Story:

Kenn mich leider mit der story nd so aus tut mir leid :crying:

11. Schlussworte:

Dankeschön fürs lesen! Und freu mich auf eine positive antwort :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbun zum CI-Supporter von Yami“ zu „Bewerbun zum Supporter der Chaos Insurgency von Yogit“ geändert.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbun zum Supporter der Chaos Insurgency von Yogit“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Yogit“ geändert.
  • Hallo Yogit

Deine GOI-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berücksichtigt werden. Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

nikifyy i.A der SCP-Teamleitung

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.