MTF - [FSG] D5 491 "Mogli"
CI - [RM] "Static Seven"(ehm.)
Ziffer-Agenten - [SPA] Z-02 "Misery"
Steam: Mogli
SteamID: STEAM_0:1:793125881
Discord: min.59
Realer-Name: Max
Ich bewerbe mich auf den freien Defender Slot zum Rang des OP-C
Ich habe auf dem Server mainly Light-Einheiten gespielt habe aber auch sehr viel Erfahrung bei den Heavy-Einheiten Durch Probewochen und assigns bei der Nu-7 oder Enforcern, ich würde gerne das Kit der Defender besser kennenlernen und auch spielen.
Ich spiele fast jeden Tag so 4 - 6 Stunden kann aber auch stark variieren durch Privatleben
Ich war eine lange Zeit in der Chaos Insurgency und hatte da auch sehr viel spaß habe viele Leute kennengelernt und allgemein eine echt gute Zeit gehabt, habe dadurch das erste Mal richtig das Gefühl von einer GOI gespürt, was es heißt zu raiden und auch zu countern, (aber auch der mega krasse RP-Teil.)
Ich hatte mich als Infantry bis zum Rang des Renegade Marshals hochgespielt, irgendwann wurde es auch mal Zeit abzugeben. Ich will jetzt auch mal die andere Seite von den GOIs auf dem Server kennenlernen, die SH hat ein echt einzigartiges Kit wodurch es schwer ist mit diesem gut klar zu kommen ich habe Lust mich dieser Herausforderung zu stellen und mein Können als Defender zu beweisen. Noch dazu kenne ich viele Personen innerhalb der Serpents Hand wodurch man oft viel aus der SH mitbekommt und alles was man da so hört ist sehr ansprechend und verleitet micht dazu der GOI zu joinen.
Die lange Zeit in der Chaos Insurgency hat mir viel Erfahrung gegeben ich weiß was es heißt bei einem Raid/Craid gut zu spielen aber auch in angespannten Situationen ruhig zu bleiben, ich habe viel als Heavy-Einheit auf dem Server gespielt zb als Nu-7 oder auch als Enforcer in der Chaos Insurgency. Ich bin eine nette Person die mit fast allen Leuten immer gut klarkommt was es mir leicht macht mich in neue Gebiete reinzufinden oder mich in neue Gruppen von Personen einzufinden. Meine Zeit als Einheitsleitung der Infantry hat mich im Thema PvP echt stark verbessert was dafür spricht das ich nicht direkt aus der SH fliege wegen einem zu großem Skill-Gap. Dadurch das ich Offizier war kann man mir gut vertrauen was interne Sachen angeht.
| Warns | Banns |
| Keine Warns. | Ich habe einen Bann wegen UK |
Den Teil lasse ich aus.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wie immer falls es Kritik gibt bitte via Discord (min.59) oder Privat-Konversation melden und bescheid geben, ey und moim oder so.