Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von East
Inhaltsverzeichnis:
1. Roleplay-Namen.
1b. Realer-Name.
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name.
2c. Wie alt bin ich.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
3b. Wann spiele ich in der Woche.
4b. U-Time.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
6. Warum sollten wir dich annehmen?
7. Für welchen Job bewerbe ich mich.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten.
9. Persönliche Stellungnahme.
1. Roleplay-Namen:
| Name | Job | Rang | Aktivität |
| Maji Wojke | Serpent's Hand Supporter | [S-OP] Senior Operator | Ehem. |
| 382 "Granit" | Mobile Task Force | [LCPL] Lance Corporal (Ehem. [SGT] Sergeant) | Ehem. |
| Ali West | Wissenschaflter | [DR] Developed Researcher | Aktiv |
| Dr. Max East | Feldsanitäter / Allgemein Mediziner / Psychiater | [OA] Ober Arzt | Aktiv |
| Markus East | Sicherheitsdienst | [SO] Senior Security Guard (Ehem. [SDT] Security Deputy) | Ehem. |
| 382 Alcatraz | Alpha-1 | [3RD] Third Squadron Commander | Sehr Aktiv |
| Tyrone Van East | Sonstige | N/A | Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein Echter Name ist Elias.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:438290327.
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name ist Der Unbekannte.
2c. Wie alt bin ich
Ich bin gerade in meinem 16 Lebensjahr.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv seit ca. 01.01.2024 auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00-23:00 | 13:00-23:00 | 13:00-23:00 | 13:00-23:00 | 13:00-Open End | 07:00-Open End | 07:00-23:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte spielzeit beträgt 16w 2d 23h.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil der Serpent's Hand werden, weil ich bereits Erfahrung mit der SH gesammelt habe und mir die Zeit, in der ich schon einmal Mitglied war, sehr viel Spaß gemacht hat. Ich kenne mich mit den Strukturen, Abläufen und der generellen Spielweise der Serpent's Hand gut aus und weiß, wie man sich innerhalb der SH korrekt verhält.
Außerdem bringe ich zusätzliche Erfahrung mit, da ich bereits als Supporter aktiv war und auch als Nu7/D5er gedient habe. Diese Rollen haben mir nicht nur geholfen, mein RP zu verbessern, sondern auch mein Verantwortungsbewusstsein und meine Teamfähigkeit gestärkt. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung und Motivation eine wertvolle Ergänzung für die Serpent's Hand darstellen kann und freue mich darauf, wieder Teil dieser einzigartigen Gruppierung zu sein.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich nicht nur Erfahrung mitbringe, sondern auch schon mal Teil der Serpent’s Hand war und das mit viel Spaß und Engagement. Ich kenne die Abläufe, weiß, wie man sich verhalten sollte, und hab damals schon gerne meinen Teil zum Team beigetragen.
Gerade als Defender bin ich stark. Mir macht es Spaß, an vorderster Front zu stehen, mein Team mit Feuerkraft zu decken und in brenzligen Situationen die Stellung zu halten. Ich habe kein Problem damit, Druck auszuhalten, den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass meine Leute sicher arbeiten können.
Außerdem bin ich jemand, mit dem man gut klarkommt. Ich nehme RP ernst, bin aktiv dabei, aber trotzdem locker drauf. Mit mir kann man im RP was reißen, aber auch lachen ich finde, das gehört einfach dazu.
Ich würde mich freuen, wieder Teil der Serpent’s Hand zu werden und gemeinsam mit euch gutes RP zu machen.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Defender für die Serpent's Hand.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, und danke euch fürs Durchlesen. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit über Discord unter dem Namen fakecrablo erreichen.
Cheers.