Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Kenpachi

• 1. Kontakt:

Discordtempozero
    SteamCrystal Castles

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

4. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    KenpachiQuat KasaKrieger 5/18 (Ehm.Emir 15/18)
    Muhammed SuicmezAlmashaa Kämpfer 2/18

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem dieser 2022 als NVT rauskam , mit ein paar Pausen seit Sommer 2024 Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

3Wochen 4Tage 14Stunden

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke das ein sehr Erfahrener Spieler auf NVT bin , ich bin Durchgehend (Server Downtime ausgelassen) durchgehend als Kenpachi Aktiv , Ich konnte als Offizier wie auch Langzeit als Emir/V-Emir viel Erfahrung sammeln und möchte gerne mich meine damaligen Offiziers Fehler verbessern (Aktivität , Desinteresse an der Einheit).
    Ich würde mich gerne nochmal als V-Emir beweisen , da mir auch viel an der Einheit liegt.
    Sonst habe ich viel Erfahrung in Führungspositionen , sei es als Emir auf NVT oder auf dem Ehm.PRP als Co-Fraktionsleitung der Yakuza wie auch Bloods wo ich diese Postionen über Langezeiträume besetzte.

8. Ziele:

1.Auftreten:
    Ich möchte mich darum kümmern das die Quat Kasa weiterhin als Seriöse Elitetruppe auftritt und das diese im RP Ernst nehmbar ist. Dazu möchte ich mich besonders um das allgemeine Auftreten der Einheit kümmern.

2.Organisation:
    Ich möchte mich auch um die Organisation der Quat Kasa kümmern , damit diese schnell bei Einsätzen Agieren können und der Nato zuvor kommen können.

3.Unterstützung der Leitung:
    Ich möchte natürlich die Leitung bei verschiedenen Aufgaben unterstützen (Trello , Aktivität.etc) damit dies immer Aktuell ist.

4.Sonstiges:
    Ich möchte natürlich auch die Einheit Aktiv halten und wenn möglich auch wieder TOs durchführen um die Einheit mit neuen Leuten zu versorgen.

9. RP-Teil:

Kenpachi dessen richtiger Name Unbekannt ist , war erst Teil der Mediziner Wechselte dann zu den Quat Kasa wo er Schnell in den Rang des Dabits Aufstieg er wurde kurz darauf Vize Emir unter Snus , diesen Rang hielt Kenpachi bis er eine Leitung Später selber zum Emir aufstieg diesen Rang besetzen bis er diesen an seinen V-Emir abgab.
    Danach war er weiterhin teil als Vize-Emir und Oberester Dabit.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

11. Persönliche Stellungnahme:

Hoffe es hat euch gefallen. MFG Jonas.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum VIze Emir der Quat Kasa von Kenpachi“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Kenpachi“ geändert.
  • Hallo Kenpachi,

zuerst möchte ich mich für deine Bewerbung bedanken. Leider muss ich dir mitteilen, dass mich ein anderer Kandidat mehr von sich überzeugen konnte und deine Bewerbung daher abgelehnt wird.

~ Noct

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.