Beiträge von Falko

Hallo Tekki [MG] [LOS ,

Damit sich die Unklarheiten hier klären, erläutere ich mal, was passiert ist.

Also: Du (Banker) bist zusammen mit zwei anderen Bankern zum Ölfeld von Albert Kleinstein Brabus (Ölraffinist) gelaufen. Dort wolltet ihr zuerst seine Printer abkaufen. Danach fing einer deiner Kollegen an, an seinem Keypad herumzuspielen, woraufhin Albert euch gebeten hat, dies zu unterlassen. Dann kam einer der Banker auf die glorreiche Idee, auf den Kopf des anderen Bankers zu springen und somit auf Alberts Grundstück zu gelangen. Er öffnete daraufhin mit einem Knopf die Tür von innen, wodurch du und dein anderer Kollege ebenfalls auf sein Grundstück rennen konntet.

Albert hat euch dann einen Call gegeben, dass ihr euch von seinem Grundstück entfernen sollt, oder er würde schießen. Daraufhin hast du, Fynn, eine Deagle gezogen und versucht, Albert umzuschießen. Dieser konnte aber noch rechtzeitig fliehen, weshalb ihr aufgehört habt. Danach hast du ihn sogar noch mit einer gezogenen Waffe bedroht, damit er dir seinen Keypad-Code verrät.

Weiter weiß ich nicht mehr, was da noch geschah.

Jedenfalls kamst du später erneut als Dieb zurück zu seinem Grundstück und bist dann mit einer gezogenen Waffe in seine Base gesprungen, um ihn auszurauben, was in dem Fall ebenfalls nicht legitim war.

Nun zu den Regelbrüchen:

TrollRDM:

Du bist eigenständig auf Alberts Grundstück gelaufen, woraufhin er dir einen Schuss Call gab, den du dann erwidert hast, indem du versucht hast, ihn zu töten. Dies stellt in dem Fall TrollRDM dar, da du ohne Erlaubnis auf sein Grundstück läufst, woraufhin er dich callt und du ihn daraufhin versuchst zu töten.

FailRP:

Einerseits darfst du ihn als Banker nicht bedrohen, damit er dir seinen Keypad Code verrät, und zudem war die Aktion, in der du Dieb warst, ebenfalls nicht legitim, da sowohl ein Einbruch als auch ein Diebstahlvorgang von dir gewaltfrei und möglichst unauffällig geschehen müssen, was in dem Fall halt nicht gegeben war.

Warum der Bann:

Du hast nun seit Januar 2026 knappe fünf Banns bekommen, und das zeigt mir einfach, dass du nicht aus deinen Fehlern lernst. Weshalb ich mir gedacht habe, dass dieser Bann einfach mal sein muss.

Fazit:

Demnach ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Gründe dafür habe ich dir genannt. Ich würde mir wirklich wünschen, dass du dich in Zukunft mal versuchst zu benehmen, denn sonst werden es immer mehr Banns, die dann auch mal etwas länger andauern können.

Mfg

~ Falko On Stoff

PS: Sorry für den langen Text

Hallo Laurenz,

ich fasse mich kurz: Ich werde deinen Entbannungsantrag aufgrund deiner Spielzeit und deiner Vergangenheit ablehnen.

Du solltest nun nur noch etwa 3 1/2 Tage gebannt sein, wodurch du ab Dienstag wieder wie gewohnt auf dem Server spielen kannst.

Trotzdem bitte ich dich darum, nach deiner Entbannung deine Warns erst einmal absitzen zu lassen, da es sonst bei jedem weiteren Warn automatisch zu einem Bann kommt.

MfG

~ Falko On Stoff

Bewerbung zum Moderator von Falko On Stoff

1. Kontakt:

Discord: Falko.nbk

Ts³: Falko

Steam: shadow

1b. Roleplay Name:

Man kennt mich auf MRP unter dem Namen Falko On Stoff.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:782456228

3. Wie alt bin ich:

Aktuell befinde ich mich in meinem 17. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa einer Woche wieder aktiv auf MRP. Davor hatte ich immer wieder längere MRP-Phasen, in denen ich mehrere Monate aktiv war und danach wieder pausiert habe.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 23:00 Uhr 16:00 - Open End 16:00 - Open End 16:00 - 23:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Spieler-Rang: VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit liegt aktuell bei 13w 3d 11h (Stand 03.05.2026)

Davon sind 4w 4d 1h von jetzigen Account und 08w 6d 10h von einem alten Account auf dem ich nicht mehr Spiele.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

MRP hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet. Ich habe viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und finde, er ist der beste DarkRP-Server, den ich kenne. Der Server bietet zahlreiche Jobs, die alle ihre eigenen Aktivitäten mit sich bringen. Außerdem finde ich die Spieler von MRP sehr respektvoll und nett.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie bereits erwähnt, habe ich Spaß daran, auf dem Server zu spielen. Nachdem ich nun schon längere Zeit auf MRP aktiv bin, möchte ich den Server gerne als Teammitglied unterstützen.

Ich möchte dem Serverteam unter die Arme greifen und sie bei Tickets, Support etc. entlasten. Ebenso habe ich Spaß daran, bei Events zu helfen egal, ob beim Aufbau oder beim Moderieren.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich in meinen 13 Wochen Spielzeit bereits viel Erfahrung sammeln konnte. Ich verfüge über die nötigen Regelkenntnisse sowie die Kompetenz, um ein guter Moderator zu sein. Auch in stressigen Support-Situationen bleibe ich ruhig und kann dadurch möglichst fair und objektiv handeln.

Zudem kann ich mich gut in andere hineinversetzen, um ihr Verhalten besser nachvollziehen und beurteilen zu können. Außerdem habe ich durch NvT bereits Erfahrungen darin gesammelt, wie Supportfälle ablaufen und wie man sie am besten führt. Ebenso bin ich jemand, der fast permanent erreichbar ist und daher auch zu späten Uhrzeiten aushelfen kann, falls es Probleme auf dem Server gibt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war und bin aktuell noch Teammitglied auf dem MilitaryRP-Server von MG.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, meines Wissens nach wurde ich noch nie vom Server gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.

Ich bin offen für Fragen und Kritik jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.

MfG Falko :)

Selam Lawliet,

hiermit teilt Ihnen die oberste Führung mit, dass Ihre Bewerbung sowie das Gespräch uns von Ihnen überzeugen konnten.

Wir hoffen auf eine gute Chemie und Zusammenarbeit innerhalb der obersten Führung und heißen Sie daher herzlich willkommen.

Somit ist Ihre Bewerbung angenommen.

طريقه سيكون طريقنا

~ gez. [Scheich] Omar Nadir Al-Hilal und die oberste Führung

Selam gandmann,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass ein anderer Bewerber uns mehr überzeugen konnte.

Sollte der Platz erneut frei werden, ist es Ihnen selbstverständlich gestattet, sich wieder zu bewerben.

Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

طريقه سيكون طريقنا

~ gez. [Scheich] Omar Nadir Al-Hilal und die oberste Führung

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Anpassung der AK103.

2. Beschreibung:

Die aktuelle Damage oder die Feuerrate der AK103 sollten minmal angepasst werden.

3. Begründung:

Ich habe mir heute mal die DDMK18 der Einheitsleitung der Navy SEALs sowie die AK103 der Yurshad und der Quat Khasa angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die DDMK18 in vielen wichtigen Bereichen der AK103 überlegen ist.

Dazu habe ich mir die Stats der DDMK18 und der AK103 im direkten 1:1 Vergleich angesehen. Zusätzlich habe ich ein kleines Dokument erstellt, damit es für die Leser übersichtlicher und besser verständlich ist.

https://imgur.com/a/JswHlw4

Ebenso muss man anmerken, dass die DDMK18 Zugriff auf ein 60er-Magazin hat. Die AK103 hat diese Möglichkeit zwar auch, muss dafür jedoch den Empfänger entfernen, was die Waffe immens verschlechtert.

4. Inhalte:

Alles auf dem Server

Ich freue mich über jedes Feedback zu diesem Vorschlag, egal ob positiv oder negativ. Mir ist es besonders wichtig, eure Meinungen und Sichtweisen zu hören, um den Vorschlag gegebenenfalls weiter verbessern zu können.

Ich möchte jedoch im Voraus darum bitten, dass Dislikes oder Kritikpunkte begründet werden

MfG
    ~ Falk und Falko

Neue Varianten für das Model der Yurshad

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine neue Variante des Yurshad-Modells.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine neue Variante des aktuellen Modells models/player/kuma/alqaeda_commando.mdl von der Yurshad.

Die neue Variante soll in diesem Fall einfach nur eine umgefärbte Version des alten Modells sein – in Schwarz/Dunkelgrau.

3. Begründung:

Die aktuellen Modelle von der Yurshad sind meiner Meinung nach unpassend, bzw. der aktuelle Alfatih und ich mögen sie nicht. Die neue Variante sieht meiner Meinung nach wirklich gut aus und würde ein wenig frischen Wind bringen. Außerdem ist es wahrscheinlich nicht besonders schwer umzusetzen, da es im Grunde nur ein Recoloring des alten Modells ist. Ich denke, es würde niemandem schaden, diese Variante einzubringen.

Ich stelle mir die neue Variante ungefähr so vor: https://imgur.com/a/Q92PmJ1

4. Inhalte:

Ist bereits auf dem Server:

models/player/kuma/alqaeda_commando.mdl

Ich bin offen für jegliche Anmerkungen, Rückmeldungen oder Einwände zu diesem Vorschlag und bereit, alle damit verbundenen Fragen oder Unklarheiten direkt zu klären.

MfG
    Falko

Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere

Selam, meine Brüder,

da uns vor Kurzem ein starker Emir verlassen hat, ist der Posten des Pionier-Emirs wieder frei. Daher eröffnet die oberste Führung hiermit offiziell die Bewerbungsphase zum Emir der Pioniere für alle Mitglieder der Glaubensgemeinschaft.

MfG

~ Die oberste Führung

Vorab:

So viel zum Thema „nur gut auf Close Range“

https://medal.tv/games/garrys-…-MSxlV24sMjAxNjgyNDMw&v=4

Aber mal bei aller Liebe: Man kann die Icarus nicht mit der Double Barrel vergleichen. Das aktuelle Gegenstück zur Icarus ist eindeutig die M3 Super 90, auf keinen Fall die Double Barrel. Ich habe in den letzten Tagen auch als NATO-Spieler wieder öfter mitbekommen, wie stark diese Shotgun aktuell ist, und bin daher selbst dafür, sie ein wenig anzupassen bzw. zu balancen.

Name der exekutierenden Person:

[Rayid] Zaeim Noct, [GD] Mou

Name der exekutierten Person:

[LT] Giovanni C. Willi

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:219467855

Genehmigendes Teammitglied (opt. Ticket-ID)

Levi_

Grund:

Hochrangiges Mitglied der NATO, Respektlos im Verhör, ist für den Tot vieler Glaubensbrüder verantwortlich

Datum und Uhrzeit:

23.01.2026 23:00

Vorschlag: Nerf der SVD
    art: damage nerf/fire rate nerf
    grund: aktuell ist die SVD bei der terror einfach viel zu stark man wird oft einfach innerhalb von 1er sekunde gedownt weil es halt nh sniper ist welche man hardcore spamm kann und auf kopf meistens 1 shotted egal ob man MG-Schütze ist mit 250/100 oder Navy mit 200/100 und es bockt halt einfach 0 wenn man gegen die fightet

SVD ist übrigens eine Waffe die beide Fraktionen besitzen, aber ich kann Puro nen wenig zustimmen. Bei so einer hohen Feuerrate sollte die SVD nicht one-shot auf Kopf machen wenn man 200hp hat

[Rayid Zaeim] Noct / [GD] "Mo"

[CPL] Boolean

STEAM_0:1:560928647

Grund:

Alfatih schwer beleidigt, sehr unkooperativ und respektlos

Datum und Uhrzeit:

11.01.2026 | 15:19

Kurz meine Meinung dazu: Ich finde es ehrlich gesagt unfair zu sagen, dass es den Grenadieren zu sehr ähnelt.

Im Grunde ist fast jede Untereinheit eine Kopie der jeweiligen Gegenseite, abgesehen von den Spawnwaffen. Bei Khaazan und der Panzerdivision gibt es zwar Unterschiede bei den Fahrzeugen, aber das war es dann auch schon.

Ebenso sind manche Spezialcharaktere fast eine 1-zu-1-Kopie, abgesehen von den Spawnwaffen.

Ein Beispiel hierfür wären Mujaahida El Naderi und Chris Kyle.

Vor allem sehe ich diese Einheit als reine Raid-Einheit. In Stadt-Einsätzen, bei Airdrops oder Verhandlungen nutzt niemand eine Autobombe oder Claymores. Ich verstehe daher wirklich nicht, warum wir nicht einfach den M79 bekommen sollten, zumal dieser ohnehin erst ab Dabit verfügbar wäre.

Claymores sind zudem sehr schwammig in ihrer Nutzung und werden in nahezu jedem Raid sofort gefunden und zerstört und kommen deshalb nur selten effektiv zum Einsatz. Die Mine, mit der man spawnt, bekommt man ohnehin, sobald man Offizier wird. Die Autobombe stellt meiner Meinung nach auch keinen wirklichen Ausgleich für den RGL80 der NATO-Grenadiere dar.

[Rayid Zaeim] Noct

[LT] Heinrich Rodriguez der 43. Mechanisierten Brigarde.

STEAM_0:1:446044413

Grund:

Zeichensetzung, bereits Mehrfach Geisel bei uns, keinen Mehrwert für uns, versuchte Tötung eines Dabits, Respektlosigkeit während einer Versammlung

Datum und Uhrzeit:

15.12.2025 | 17:34